RELEGATION FÜR DIE DIVISIONEN 1 & 2   von Rashad24.10.2019 08:05

RELEGATION FÜR DIE DIVISIONEN 1 & 2

Im Kampf um die Division 1 Slots werden am kommenden Wochenende 4 Teams gegeneinander antreten.

Der reguläre Liga Betrieb ist für die Teams der Divisionen 1 und 2 seit einer Woche vorbei. Die Plätze 5 & 6 der Division 1 und die jeweils Zweitplatzierten der Division 2.1 und 2.2 treten im spannenden Single Round Robin vom 25.-27.10.2019 an.

Austrian Force und ESport Rhein-Neckar aus der Division 1 werden im 2. Anlauf ihren Slot verteidigen müssen. Austrian Force kennt man aus der letzten Relegation (S3). Damals konnten sie sich gegen TKA E-Sports und ehemals MissTheOpenNet durchsetzen und somit den Aufstieg sichern.

Nun werden Sie sich erneut im Länder-Derby gegen TKA E-Sports behaupten müssen. Im Tweet vom 22. Oktober zeigen sich die Österreicher sehr optimistisch und geben klare Signale in Bezug auf die Relegation.

ESport Rhein-NeckTeams der Relegation 1 & 2ar stehen mit 2 zu 5 gewonnen Matches ebenfalls in der Relegation. Die Jungs rund um den Team Admin bach0 konnten sich 2 Seasons lang in der Division 1 halten. Damals spielten sie noch unter dem Namen Hemshof Inferno. 1 Season später müssen sie im neuen Gewand (ERN) ihre Position in der Division 1 verteidigen.

Aus Österreich machen sich derzeit einige Rocket League Teams bemerkbar. Unter anderem Tickling Tentacles Willhaben und TKA E-Sports. Beide Teams haben eine gute Performance während der Season gezeigt und klopfen nun im Obergeschoss an. 

Welche beiden Teams letztlich den Sprung oder den Verbleib in der Division 1 schaffen, erfahren wir am kommenden Wochenende.

 

SPIELTAGE

Das Single Round Robin System kennt man aus dem regulären Ligabetrieb. Jeder spielt gegen jeden und am Ende zählen die gewonnen Matches. Gespielt wird im Best of 7. Alle teilnehmenden Teams behalten die Kader bei. Es sei denn, es gibt noch freie Spieler- /Wechselslots, mit denen Transfers getätigt werden können.

 

COVERAGE

Alle Spielbegegnungen werden auf dem Twitch Kanal der Nitro League gecastet. Von Freitag bis Sonntag finden jeweils 2 Matches statt. Wie immer mit Vortalk und Interviews. Schaltet ein!

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)