LIVE COVERAGE DIVISION 1 & CO.   von Rashad14.08.2019 19:01

LIVE COVERAGE DIVISION 1 & CO.

Wie sieht das Coverage der Nitro League in der Season 4 powered by Shadow aus? Wer sind die Caster und was wird übertragen? 

Kurz vor dem Ende der Seasonanmeldung verraten wir euch, auf was ihr euch beim Live Coverage freuen könnt. Die Nitro League startet ab dem 26.08.2019 in die 4. Season und wird so viele Teams am Start haben, wie noch nie zuvor. Viele Teams bedeutet für uns mehr Arbeit auf administratitver sowie auf medialer Ebene. 

Medial möchten wir euch auch mit diesem Artikel abholen und euch Einblicke in die nächsten 7-10 Spielwochen gewähren. Wir beginnen mit...

DIVISION 1

Die Division 1 ist die höchste Instanz, die ein Spieler/Team in der Nitro League aktuell erreichen wird und ist zudem mit einem Preispool in Höhe von insgesamt 1.000€ dotiert. Das Niveau hat sich dabei im Laufe der vergangenen Seasons stetig erhöht und erreicht nun den Höhepunkt. Das möchten wir selbstverständlich nicht verpassen, ganz im Gegenteil, jedes Match wird gefeiert! Welche sind die Caster der Division 1?

Im Gegensatz zur letzten Season, wird es jetzt keine festen Caster mehr geben. Aus unserem Caster Portfolio werden verschiedene Caster Duos Match für Match an den Start gehen. Wir freuen uns sehr, eine große Vielfalt an Caster für die Season 4 anbieten zu können. Dürfen wir vorstellen:

Benji | Crafty | Triga | SirMax | Dakmasta | Salva | Mister_Spooner

 

Spieltermine Division 1

NEU: Für die Division 1 Teams werden die Spieltermine vorgegeben. Demnach gibt es 2 PrimeTime Tage in der Woche. Samstag und Sonntag jeweils 20:00 Uhr & 21:15 Uhr. Spielbegegnungen die durch eine Wildcard verschoben wurden, finden immer in der Folgewoche am Samstag oder Sonntag jeweils um 18:45 Uhr statt.

Die Spielbegegnungen werden wie gewohnt auf unserem Twitch Kanal übertragen und von unserem geschätzten Analysten "Bass" für euch aufbereitet. Im Anschluß einer jeden Spielbegegnung dürft ihr euch wieder auf Interviews freuen!

 

DIVISION 2

Spätestens seit der Season 3 wissen wir, dass die Division 2 einige starke Teams parat hält. Unter anderem Minkz, Stealth 7 und Austrian Force, die nun in Season 4 ganz oben mit dabei sind. Für uns und hoffentlich für euch auch, sind die Division 2 Matches ebenfalls sehenswert, weshalb wir mit unserer Caster Crew so gut es geht alle Matches der Div 2 abdecken möchten. 

Die Time-Slots für die Division 2 Teams sehen dabei wie folgt aus:

- Mittwoch 20:00/21:00 Uhr

- Donnerstag 20:00/21:00 Uhr

- Freitag 20:00/21:00/22:00 Uhr

- Samstag 16:30/17:30 Uhr

- Sonntag 16:30/17:30 Uhr

 

DIVISION 3 UND STARTER

Die Nitro League umfasst mittlerweile mehr Divisionen, als sie auf dem Twitch Hauptkanal abbilden kann. Deshalb wurde die Nitro League Rookie Crew ins Leben gerufen, um Nachwuchs Castern die Möglichkeit zu bieten, sich in einer optimalen Umgebung zu verbessern. Die Rookie Caster werden per Zuruf Matches auf dem 2. Nitro League Twitch Kanal übertragen. Sie werden im Discord (#caster-anfrage) die Anfragen entgegennehmen und die Matches der Division 3 und Starter übertragen. 

Zur Rookie Crew gehören:

Wlochi und yutu

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)