DER NEWSFLASH AUS DER DIVISION 1   von DarkTemplar201513.06.2019 10:51

DER NEWSFLASH AUS DER DIVISION 1

Die Season 3 der Rocket League Liga für den deutschprachigen Raum ist abgeschlossen, jedoch stehen die Uhren in der Offseason bei den Spielern nicht still. Ganz im Gegenteil, bereits zu Beginn der Spielpause gab es einige interessante Veränderungen bei drei der acht Teams. Was sich bis jetzt alles getan hat, werden wir euch hier in diesem Beitrag zusammenfassen.

Beginnen wir zunächst mit dem Sieger der vergangen Spielzeit, der GartenHüttenGang. Die Gang hat sich einen alten Bekannten wieder zurück ins Boot geholt. Ghostfire wird ab sofort wieder aktiv für das in der Nitro League noch ungeschlagene Team auf dem Platz stehen. Jedoch ist noch nicht genau bekannt, wer von den fünf anderen Spielern im Roster seinen Platz für den Neuzugang frei machen muss. Wir freuen uns darauf Ghostfire wieder in der obersten Spielklasse der Nitro League spielen zu sehen.

Auch bei den Jungs von Hemshof Inferno hat sich einiges getan. Dies bezieht sich jedoch weniger auf die Spieler bzw. das Roster, sondern auf den Namen des Teams. Der Viertplatzierte der vergangenen Saison hat nämlich eine Organisation und somit ein neues Zuhause gefunden. Nächste Season wird das Team rund um bach0 die Organisation eSport Rhein-Neckar vertreten. Im gleichen Atemzug trennte sich ebenfalls die Organisation von ihrem alten Line-up. Von unserer Seite aus wünschen wir dem Team und der Organisation viel Glück bei der Zusammenarbeit.

Die Jungs von ehemals Hemshof Inferno sind nicht die Einzigen, die eine neue Organisation für sich gefunden haben. Auch a Frosch wird ab sofort unter einem neuen Namen spielen. Von nun an werden die Frösche zu Enten und vertreten ab sofort die Playing Ducks. Für den Kapitän RnZ sind die Ducks keine Unbekannten. Er selbst spielte bereits in einem anderen Team für die Organisation. Wir freuen uns für das Team, dass diese Zusammenarbeit zustande gekommen ist und begrüßen recht herzlich auch die Playing Ducks in der Nitro League.

Schon in den ersten Wochen der Offseason konnten wir einige interessante Transfers bestaunen. Bis zum Beginn der neuen Spielzeit anfang August werden sicherlich noch einige weitere News zu erwarten sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)