WERBEPARTNERSCHAFT MIT IDEALO   von Rashad08.06.2019 10:50

WERBEPARTNERSCHAFT MIT IDEALO

Wir freuen uns, die neue Werbekooperation mit dem Vergleichsportal Idealo vorstellen zu dürfen.

Aufmerksamen Augen dürften die Banner von Idealo auf nitroleague.de nicht entgangen sein. Wer genau hinschaut, erkennt, dass es im Gegensatz zu früher, nur noch Werbe Banner des Vergleichsportals zu sehen gibt.

Hintergrund dieser Umstellung ist die neue Werbe-Kooperation, zu der wir uns bewusst entschlossen haben.

 

Auf dem Vergleichsportal findet ihr neben Flügen, Hotels und Ferienwohnungen, insbesondere Vergleiche zu allen Konsumgütern, die ein Gamerherz so begehrt.

Amazon ist für viele die erste Anlaufstelle, wenn es um Konsumgüter geht. Dabei kann man viel Geld sparen, wenn man bspw. bei Idealo.de die Preise eines bestimmten Produktes vergleicht.

 

Probiert es gleich mal aus, indem ihr auf einen der Werbebanner klickt. Dabei könnt ihr die Nitro League auch noch kostenlos unterstützen. Denn jeder vermittelte Kauf kommt uns zugute.

 

AD BLOCKER SIND EHRENLOS

Zumindest auf unserer Plattform, wünschen wir uns, dass ihr euren AdBlocker ausschaltet. Denn dadurch könnt ihr uns passiv supporten und somit diese Plattform am Leben halten.

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)