TKA E-SPORTS IM BOXENSTOPP   von Rashad26.05.2019 10:01

TKA E-SPORTS IM BOXENSTOPP

Am vergangenen Mittwoch haben wir euch TKA E-SPORTS im Podcast Format "Boxenstopp" vorgestellt und haben mit dem Rocket League Manager über die Organisation gesprochen. 

Die Nitro League freut sich über die Teilnahme großartiger Teams wie TKA E-Sports und möchte künftig immer Mittwochs ein Team/Orga vorstellen. Vielen Dank an "Emorej", der uns diesen Vorschlag im Discord übermittelt hat.

Am vergangenen Mittwoch durften wir TKA E-Sports im wöchtentlichen Podcast Format names "Boxentstopp" begrüßen. Als Vertreter der Österreichischen eSports Organisation beteiligte sich ihr Rocket League Manager "Clemmy". 

Was in der knapp 30 Minütigen Vorstellung besprochen wurde, könnt ihr hier gerne anhören, viel Spaß!

 

Highlight: [DE] TKA E-SPORT | Boxenstopp #6 von NitroLeagueRL auf www.twitch.tv ansehen

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)