JJZZI. , SNOWYYY UND CO. MIT NEUER ORGANISATION IM RÜCKEN  

von DarkTemplar201515.05.2019 10:30

JJZZI. , SNOWYYY UND CO. MIT NEUER ORGANISATION IM RÜCKEN

Einen Tag nach dem Ende der regulären Saison in der Division 1 gab das Team rund um Kapitän jjZZi. bekannt, dass sie in der nächsten Saison nicht mehr für EWAVE ESPORTS spielen werden. Im gleichen Atemzug gaben sie auch direkt ihre neue Organisation und die Information, dass das Line-up sich von einem ihrer Spieler trennen wird, bekannt. Zu welcher deutschen Organisation sie gewechselt sind und wer nächste Saison wahrscheinlich für ein anderes Team antreten wird, erfahrt ihr hier.

Aus welchen Gründen das Team nach 3 Seasons die Organisation gewechselt hat, ist noch nicht bekannt, jedoch wurde bereits verkündet, dass sie ab sofort Team ZODIACS repräsentieren werden. Somit schafft es eine weitere bekannte deutsche Organisation in den kompetitiven Bereich von Rocket League. Zwar war ZODIACS noch nie groß in Rocket League vertreten, jedoch sollten sie durch ihre Leistungen in Counter Strike für den ein oder anderen bereits ein Begriff sein.

Neben dem Wechsel der Organisation gab Coach DT2K15 in einem Tweet bekannt, dass der Neuzugang Caratsch in der Offseason das Team verlassen wird. Durch mehrere Tweets der Spieler lässt sich erkennen, dass weder Unmut noch böses Blut bei dieser Entscheidung geflossen ist. Wir sind auf alle Fälle gespannt, ob wir Caratsch nächste Saison wieder in der Nitro League begrüßen dürfen und ob es vielleicht sogar eine Begegnung gegen seine alten Kollegen geben wird.

Der Wechsel der Organisation lässt die sportlichen Leistungen des Teams etwas in den Hintergrund fallen. Das Team wird sich nämlich in Season 4 nicht mehr in der Division 1 wiederfinden, sondern muss sich vorerst mit einem Spot aus der zweiten Division zufrieden geben. Ob dieser Zustand von langer Dauer sein wird oder ob man den direkten Wiederaufstieg schafft, bleibt abzuwarten. Von mehreren Seiten werden sie jedoch schon als ein potentieller Aufstiegskandidat gehandelt.

I can finally announce that we're parting ways with @ewaveesports.
We're going to play for @TeamZODIACS in our next @NitroLeagueRL season and upcoming cups. Lets get some #chickenwins@n1ch_01 @Snowyx3RL @DarkTemplar2015 pic.twitter.com/csJG8dAJ5P

— jjZZi. (@jjzzi_) 13. Mai 2019

Wir von Nitro League wünschen dem Team und ihrer neuen Organisation viel Glück und freuen uns bereits auf die nächste Saison, wenn sie im neuen Gewand wieder auf das Spielfeld zurückkehren werden. Auch Caratsch wünschen wir viel Erfolg und hoffen, dass er unserer Liga als Spieler oder in einer anderen Position innerhalb eines Teams erhalten bleibt.

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)