RÜCKBLICK – DIVISION 1 - SPIELWOCHE 5   von Rashad30.04.2019 19:14

RÜCKBLICK – DIVISION 1 - SPIELWOCHE 5

Auch am vergangenen Wochenende traten wieder die 8 besten Teams der Nitro League gegeneinander an. Passend zum 5. Spieltag gab es am Samstag und Sonntag insgesamt auch 5 Partien zu bestauen. Wer sich in den spannenden Begegnungen durchsetzte und welcher Podiumskandidat federn lassen musste, erfahrt ihr in der folgenden Zusammenfassung.

In Spielwoche 5 durften die Teams von Hemshof Inferno und A Frosch den Spieltag einläuten . Es war gleichzeitig das Debut für Crezcendo in der Division 1, welcher erst seit wenigen Tagen im Line-up von Hemshof Inferno steht. Er selbst konnte seinen Auftakt tatsächlich mit einen Sieg versüßen. Sie gewannen in einer knappen Series mit 4:3 gegen die überaschend strauchelnden Frösche.

A Frosch selbst hatte wenig Zeit sich von dieser Niederlage zu erholen, denn sie mussten direkt im Anschluss an diese Partie wieder auf den Platz. Diesmal hieß der Gegner Team Firewall. Auch hier war es wieder ein Match, das über die volle Distanz ausgespielt wurde und wieder nahm es kein gutes Ende für das Team von RnZ und Co. A Frosch verlor erneut mit 3:4 und hat somit sehr viel Boden auf die Podiumsplätze verloren.

Weiter ging es dann erst am Sonntag. Die Teams von Aequilibritas E-Sports und EWAVE ESPORTS durften den Tag eröffnen. Ein Match, indem die Rollen klar verteilt schienen. EWAVE spielte jedoch besser als zunächst erwartet und konnte AeQ sogar in eine Overtime drängen. Am Ende setzte sich jedoch der klare Favorit mit einem 4:0 gegen das noch sieglose EWAVE durch und blieb für den Moment auch weiterhin ohne eine einzige verlorene Map.

Nach diesem einseitigen Match folgte eine scheinbar ähnlich ablaufende Begegnung. Das kommende Match-up sollte Team Vuptrox gegen die GartenHüttenGang lauten. Der Verlauf dieses Matches war dem seines Vorgängers sehr ähnlich. Wie zu erwarten setzte sich die GHG mit einem klaren 4:0 über Vuptrox durch.

Die letzte Begegnung des Abends fand zwischen MissTheOpenNet (MTON) und AeQ statt. Ein Spiel, welches vor seinem Beginn als Top Match des Spieltages galt. Und es brachte die erwartete Qualität mit sich. Beide Teams schenkten sich so gut wie nichts und tatsächlich gelang es erstmals einer Mannschaft gegen AeQ eine Map zu gewinnen. Am Ende reichte es jedoch für MTON nicht und AeQ bleibt mit einem 4:2 Erfolg weiterhin ungeschlagen.

 

VODs

A FROSCH gg HEMSHOF INFERNO

Analyse ► https://www.twitch.tv/videos/417241593

LiveCast ► https://www.twitch.tv/videos/417241591

Nachbesprechung + Interviews ► https://www.twitch.tv/videos/417241592

 

TEAM FIREWALL gg A FROSCH

Analyse ► https://www.twitch.tv/videos/417241588

LiveCast ► https://www.twitch.tv/videos/417241590

Nachbesprechung + Interviews ► https://www.twitch.tv/videos/417241589

 

AEQUILIBRITAS ESPORTS gg EWAVE ESPORTS

Analyse ► https://www.twitch.tv/videos/418099133

LiveCast ► https://www.twitch.tv/videos/418099132

Nachbesprechung + Interviews ► https://www.twitch.tv/videos/418099134

 

VUPTROX gg GARTENHÜTTENGANG

Analyse ► https://www.twitch.tv/videos/418103315

LiveCast ► https://www.twitch.tv/videos/418103318

Nachbesprechung + Interviews ► https://www.twitch.tv/videos/418103320

 

MISSTHEOPENNET gg AEQUILIBRITAS ESPORTS

Analyse ► https://www.twitch.tv/videos/418103319

LiveCast ► https://www.twitch.tv/videos/418103317

Nachbesprechung + Interviews ► https://www.twitch.tv/videos/418103316

 

Wir von Nitro League bedanken uns wie nach jedem Spieltag mit einem großen Dankeschön bei den zahlreichen Zuschauern auf Twich und freuen uns darüber, dass ihr eure Teams in Division 1 und 2 so tatkräftig anfeuert. Wir würden uns freuen euch nächstes Wochenende wieder begrüßen zu dürfen.

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)