NEUZUGANG BEI HEMSHOF INFERNO  

von DarkTemplar201527.04.2019 22:58

NEUZUGANG BEI HEMSHOF INFERNO

Nach der ersten Hälfte der aktuellen Saison hat Hemshof Inferno als erstes Team in der ersten Division einen Neuzugang zu verkünden. Neben bach0, Risk0 und Foss1l wird nun auch Crezcendo das Line-up des aktuell fünftplatzierten der Liga ergänzen.

Ein Wechsel zu einem wichtigen Zeitpunkt der Saison. Momentan steht das Team mit einer Bilanz von 2:2 nach vier von sieben Spielen im Mittelfeld der Tabelle. Ein neuer Spieler könnte für die letzten drei Partien der noch laufenden Spielzeit frischen Wind und mehr spielerische Qualität in die Mannschaften bringen.

Wie genau Crezcendo einen Platz im Team erhält ist jedoch zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Da das Team nun aus aktuell vier Spielern besteht, gibt es die Möglichkeit, dass er ledeglich als Ersatzspieler agieren könnte. Jedoch ist es auch wahrscheinlich, dass nun einer der drei bekannten Akteure des Teams seinen Stammplatz für Crezcendo räumen muss und der betroffene Spieler dadurch nur noch einen Platz auf der Bank finden wird. Um eine Antwort auf diese Frage zu bekommen, müssen wir die kommenden Begegnungen beobachten. 

Sein Debüt konnte Crezcendo am heutigen Abend gegen "a Frosch" feiern und glänzte mit einer hervorragenden Performance!

Highlight: [DE] Livecast | NITRO LEAGUE | A Frosch gg Hemshof Inferno | Division 1 | !cmd von NitroLeagueRL auf www.twitch.tv ansehen

Wir wünschen Crezcendo viel Glück und Erfolg in seinem neuen Team und hoffen darauf, ihn bald live im Interview begrüßen zu dürfen.

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)