RÜCKBLICK – DIVISION 1 – SPIELWOCHE 2  

von DarkTemplar201508.04.2019 19:02

RÜCKBLICK – DIVISION 1 – SPIELWOCHE 2

Am vergangenen Wochenende fand der zweite Spieltag in der Division 1 statt. Vier Tolle Begegnungen standen auf dem Plan. Darunter auch das verschobene Spiel zwischen a Frosch und der GartenHüttenGang (GHG) aus der ersten Spielwoche, was von vielen Beteiligten und Zuschauern als das Spitzenspiel der Season angesehen wurde. Wer sich in dieser Partie durchsetzen konnte und wie sich alle anderen Teams am Wochenende geschlagen haben erfahrt ihr hier.

Bevor die GartenHüttenGang am Sonntag gegen a Frosch ran musste, durfte sie zusammen mit EWAVE ESPORTS bereits am Samstag das Spielwochenende einläuten. Dort präsentierten sie sich wie schon in den 2 Spielzeiten davor sehr souverän und dominant. Am Ende stand ein klares 4:0 für die GHG auf dem Papier.

Am darauffolgenden Tag war es dann soweit. A Frosch forderte die Gang heraus und wollte eine Revanche für die knappe 2:3 Niederlage aus der vorangegangen Season in der Division 2. Doch die GHG hatte keine Lust das Spiel spannend zu gestalten. Stattdessen zeigten sie ihre volle Klasse gegen a Frosch und konnten sie eindeutig mit einem 4:1 bezwingen und somit zwei Siege in zwei Tagen einfahren.

Spielwoche 3 Division 1Die nachfolgende Partie zwischen Team Firewall und Aequilibritas E-Sports (AeQ) lies nicht lange auf sich warten. Firewall, welche letzte Woche einen Defwin gegen Hemshof Inferno erhielten durften somit ebenfalls ihr Debut in der Division 1 geben. Einen Grund zum feiern gab es für sie jedoch nicht. AeQ knüpfte an ihren guten Leistungen aus der Vorwoche an und gewannen wie letzte Woche bereits ihre Partie eindeutig mit einem 4:0.

Das Letzte Match des Abends fand zwischen a Frosch und MissTheOpenNet statt. Dieses Spiel setzte den Trend des Spieltages fort und wurde ähnlich eindeutig im Endergebnis wie die vorangegangen Partien. Die beiden Teams trennten sich mit einem 4:1 mit dem besseren Ende für die Frösche, welche somit nach der Niederlage gegen die GHG ihren Spieltag doch noch etwas versüßen konnten.

Die noch fehlende Begegnung zwischen Vuptrox und Hemshof Inferno wurde auf das nächste Wochenende am Sonntag um 19:00 verschoben. Somit haben wir am 3. Spieltag voraussichtlich ganze 5 Spiele zu bestaunen.

Ein Dank gilt wieder einmal den vielen Zuschauern und Fans im Twitchchat, die mit ihrem Support nicht nur ihr Team, sondern auch uns unterstützen. Wir freuen uns darauf, euch auch nächste Woche wieder begrüßen zu dürfen.

 

VODs

EWAVE ESPORTS gg GARTENHÜTTENGANG

Analyse ► https://www.twitch.tv/videos/407189383

LiveCast ► https://www.twitch.tv/videos/407191131

Nachbesprechung + Interviews ► https://www.twitch.tv/videos/407191129

 

GARTENHÜTTENGANG gg A FROSCH

Analyse ► https://www.twitch.tv/videos/407668630

LiveCast ► https://www.twitch.tv/videos/407668631

Nachbesprechung + Interviews ► https://www.twitch.tv/videos/407668632

 

TEAM FIREWALL gg AEQUILIBRITAS E-SPORTS

Analyse ► https://www.twitch.tv/videos/407701779

LiveCast ► https://www.twitch.tv/videos/407701781

Nachbesprechung + Interviews ► https://www.twitch.tv/videos/407701782

 

A FROSCH gg MISSTHEOPENNET

Analyse ► https://www.twitch.tv/videos/407747934

LiveCast ► https://www.twitch.tv/videos/407747932

Nachbesprechung + Interviews ► https://www.twitch.tv/videos/407747933

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)

Big Schnxcks! (0)  gegen  FlyBack eSports (4)

Relegation Div 1/2 (S7)

06.12.2020

Evil Raven ESports - Team Zeus (2)  gegen  iCONICS Sports (4)

Relegation Div 1/2 (S7)

06.12.2020

FlyBack eSports (3)  gegen  a Frosch (ausgetreten) (0)

Relegation Div 1/2 (S7)

06.12.2020

iCONICS Sports (4)  gegen  Team Leisure (2)

Relegation Div 1/2 (S7)

06.12.2020

Evil Raven ESports - Team Zeus (4)  gegen  Big Schnxcks! (0)

Relegation Div 1/2 (S7)

06.12.2020

@nitroleaguerl


51 Jahre, 19 Tage, 10 Stunden, 55 Minuten, 3 Sekunden

@nitroleaguerl


51 Jahre, 19 Tage, 10 Stunden, 55 Minuten, 3 Sekunden

@nitroleaguerl


51 Jahre, 19 Tage, 10 Stunden, 55 Minuten, 3 Sekunden