SPIELVORSCHAU - DIVISION 1 - SPIELWOCHE 1  

von Rashad30.03.2019 19:46

SPIELVORSCHAU - DIVISION 1 - SPIELWOCHE 1

Was geht diese Woche in der Königsklasse der Nitro League ab? Hier erfahrt ihr alles rund um die Spielwoche 1.

Es geht los! Die Division 1 powered by Shadow startet am Sonntag in einem prall gefüllten Spieltag. Jede Woche ist entscheidend, denn am Ende der Saison gilt, wer die meisten Punkte hat. 

SPIELBEGEGNUNG 1

Los geht es am Sonntag mit der Begegnung zwischen MissTheOpenNet und EWAVE ESPORTS um 19:00 Uhr!

Nach dem MissTheOpenNet in der letzten Season unter dem Namen TDS-eSport knapp den 2. Platz belegt hatte, starten die Jungs mit ihrem alten Namen und Rainbow Dash Logo in der Division 1 durch. Mit dabei "myoda93" der als 5. Spieler das Team unterstützen soll. 
Größere Veränderungen hingegen gab es bei EWAVE ESPORTS, die in der aktuellen Saison ein paar Neuzugänge verzeichnen können. "DarkTemplar2015" hat sich als aktiver Spieler herausgenommen und bereits seine neue Funktion als Coach angetreten. "Caratsch" und "jjZZi" kamen hinzu, um zum einen die Mannschaft zu kompletieren und zum anderen um eine bessere TeamPerformance als in der Season 2 zu erzielen. 

Es wird eine spannende Begegnung, zumal beide Teams am kommenden Sonntag das erste Mal in der Nitroe League gegeneinander antreten werden.


SPIELBEGEGNUNG 2

Das 2. Match des Abends findet zwischen Aequilibritas E-Sports und Vuptrox um 20:00 Uhr statt. AeQ kennen viele noch unter dem Namen "Riasoo" mit dem sie Season 1+2 erfolgreich durchmarschiert sind. Es gibt aber auch weitere Neuerungen im Team, "SiiZLoo" ist gegangen, "TarGeT" ist gekommen. Ansonsten bleiben sie ein weitgehend eingespieltes Team, die Erfolge in der Season 2 ( Div 2.2 | 1. Platz) sprechen deshalb für sich. 
Vuptrox scheint mit dem bisherigen Line-Up zufrieden zu sein. Ein Spieler wurde aufgenommen ("happyRL"), der das Kader auf 5 Spieler erhöht. 
Auch hier treffen beide Teams zum ersten Mal in der Nitro League aufeinander. Wir dürfen gespannt sein, wer hier als Sieger vom Platz geht.


SPIELBEGEGNUNG 3

Das dritte und letzte Match des Abends findet in einem Wiedersehen zwischen Hemshof Inferno und Team Firewall um 21:00 Uhr statt.
Beide Teams kennen sich aus der vergangenen Season (Div 2.2). Dort trafen sie am letzten Spieltag aufeinander. Team Firewall konnte sich mit einem 3:1 durchsetzen und somit den Vorsprung in der Tabelle gewinnen. 2 Monate später stehen sich beide Teams in der Nitro League wieder gegenüber und dann werden die Karten neu gemischt.
Während es bei Hemshof Inferno keinerlei Veränderungen im Kader gab, kam bei Team Firewall so einiges in Bewegung. "Stewie" raus, "Bennisokay" und "Goldennugg3t" dafür rein. 


SPIELBEGEGNUNG 4

Das vermeintlich spannendste Spiel der Division 1 (Gartenhüttengang gg a Frosch) wurde per Wildcard von "a Frosch" auf den 07. April um 19:00 Uhr verschoben. Dafür können wir in der kommenden Spielwoche 5 Matches erwarten. Ein Fest für alle Rocket League Spieler in der D-A-CH Region.


Alle Spielbegegnungen werden live auf Twitch.tv/nitroleaguerl von Salva & Mister_Spooner kommentiert und von Bass analysiert. Schaltet ein, seid dabei! #NitroPower 

 

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)