EWAVE ESPORTS VERSTÄRKT SICH  

von Rashad20.03.2019 16:39

 EWAVE ESPORTS VERSTÄRKT SICH

Wenige Tage vor Beginn der neuen Saison und dem damit verbundenen Start der Division 1, gibt EWAVE ESPORTS überraschend noch Veränderungen in ihrem Roster bekannt.

DT2K15 hat schon nach dem Ende der letzten Saison seinen Rücktritt als aktiver Spieler aus dem Team erklärt und hinterließ dabei eine freie Position im Kader. Er wird künftig durch jjZZi. ersetzt, der bereits auf Turnieren wie unter anderem die Dreamhack in Leipzig gespielt hat. Yodarmanda ist ebenfalls nicht mehr im aktiven Roster des Teams vertreten. Er wird ab sofort die Rolle des Ersatzspielers einnehmen und wird im aktiven Spielerpool durch den Schweizer Rocket League Spieler Caratsch vertreten.

Wir sind gespannt wie sich dieser Kaderwechsel kurz vor Beginn der Season auf die Leistung des Teams auswirken wird und wünschen dem neuen Line-up viel Erfolg.

Kader: jjZZi / Snowyyy / Caratsch / yodarmanda (Sub)

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)