1UP TRENNT SICH VON IHREM ROCKET LEAGUE TEAM  

von DarkTemplar201527.02.2019 14:45

1UP TRENNT SICH VON IHREM ROCKET LEAGUE TEAM

Das Rocket League Team von 1UP ESPORT gab vor kurzem bekannt, dass sie und ihre Organisation nun getrennte Wege gehen werden. Genaue Gründe wurden jedoch nicht genannt. Wie es für das Team von Nexus und Co. weitergeht erfahrt ihr hier.

Das Team, welches wir nächste Season in der 1. Division bestaunen dürfen, wird auch nach wie vor im Kern zusammenspielen. Das Ganze jedoch vorerst unter dem Namen a Frosch, d.h. das die Jungs zunächst einmal ohne eine neue Organisation im Rücken spielen werden. Ob das bei einem Team auf einem solchen Niveau dauerhaft der Fall sein wird, ist nicht gerade wahrscheinlich.

 

 

Neben einem anderen Teamnamen ist auch ein neuer Spieler als Neuzugang bei a Frosch zu begrüßen. Saiiko99 verlässt das Team vollständig und wird zukünftig durch den Schweden Lem0naZ ersetzt. Er selbst gab in einem Tweet bekannt, dass die Trennung auf beidseitiges Verständnis getroffen ist und das zwischen den Jungs kein böses Blut vorherrscht.

Wir von Nitro League wünschen den Jungs viel Erfolg in der neuen Season.

Roster: Nexus / RnZ / Lem0naZ

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)