WIND AND RAIN WIEDER MIT EINEM ROSTER IN ROCKET LEAGUE  

von DarkTemplar201505.02.2019 17:57

WIND AND RAIN WIEDER MIT EINEM ROSTER IN ROCKET LEAGUE

Wind and Rain gab vor kurzem ihr neues Line-up bekannt. Die uns aus den vergangenen Nitro League Seasons bekannte Organisation ist wieder aktiv in Rocket League vertreten. Doch nicht nur das, sie haben ebenfalls direkt 4 szenebekannte Spieler verpflichten können.

Mit Vel (ehem. Firewall) und Iceteazy (ehem. GHG) spielen von nun an 2 Spieler im Team, die nächste Saison in Division 1 angetreten wären. Komplettiert wird das Line-up durch MK. und dem Finnen JHZER. Die beiden sind aber hauptsächlich für ihre spektakulären Freestyle-Tore bekannt, jedoch haben beide schon im größerem oder kleinerem Rahmen gezeigt, dass sie sich in der kompetitiven Szene nicht verstecken müssen.

Das erste große Event für das noch junge Team wird die Dreamhack in Leipzig übernächstes Wochenende sein. Wir von Nitro League werden euch über dieses Event natürlich informieren. Ob wir Wind and Rain auch in der Nitro League Season 3 sehen werden ist noch unklar. Wir lassen uns überraschen.

 

Roster: Vel / MK. / Iceteazy / JHZER

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)