SERVETTE ESPORTS MIT NEUEM LINE UP  

von DarkTemplar201525.01.2019 19:25

SERVETTE ESPORTS MIT NEUEM LINE UP

Die Organisation Servette Geneva eSports gab vor wenigen Stunden ihr neues Lineup bekannt. Von nun an spielt der Schweizer Stocki gemeinsam mit den beiden deutschen Rizex45 und CoKaaa unter dem Banner der Schweizer Organisation. Vollendet wird das Team durch Keever, welcher die Rolle des Ersatzspielers einnehmen wird.

Das Team bringt einiges an Potential mit sich. Das Trio konnte schon unter dem Namen „To Be Honiest“ auf sich aufmerksam machen. Des Weiteren bringt neben der Organisation auch ein Teil der Spieler Erfahrung aus der RLRS mit. Diese beiden Faktoren sprechen deutlich dafür, dass das Trio höchstwahrscheinlich ein Mitspracherecht bei der Qualifikation zur nächsten RLRS haben wird.

Wir von Nitro League wünschen Servette und ihren Spielern viel Glück und Erfolg bei den Aufgaben, welche sie sich selbst gesteckt haben. Wir sind auf die Ergebnisse der nächsten Zeit sehr gespannt.

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)