NITRO LEAGUE FÜR ALLE PLATTFORMEN OFFEN  

von Rashad15.01.2019 10:04

NITRO LEAGUE FÜR ALLE PLATTFORMEN OFFEN

Seit gestern ist es bekannt, Sony bestätigt das "Cross-Play Beta Programm" für die PlayStation! Somit können alle Spieler (Steam, PS4, XBOX One, Switch) gegeneinander und miteinander spielen. Bislang stellte sich Sony quer und ließ lediglich die PC und PS4 Spieler miteinander Spaß haben. Das ist aber nun vorbei. 

Doch was genau bedeutet das für den Liga Betrieb der Nitro League? 

Wir freuen uns riesig über diesen Schritt, den dadurch können wir die Pforten noch weiter aufmachen und Spieler von anderen Plattformen wie die XBOX One und die Nintendo Switch zulassen. Das bedeutet mehr Teams, mehr Spieler, mehr Spaß!

Ab wann können sich XBOX bzw. Switch Spieler denn anmelden?

Sobald die aktuelle Season 2 der Nitro League vorbei ist, geben wir die Anmeldung für den Nitro Cup (Offseason 2) frei. Dann können sich alle Spieler frei anmelden. Bis dahin könnt ihr euch schon einen Account anlegen und ein Team gründen. Wenn ihr Hilfe bei der Anmeldung braucht, dann leset euch diesen >> LEITFADEN durch.

 

Bildrechte: rocketleague.com

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)