UPDATE ZUM FORTSCHRITT KOMMT AM 29. AUGUST  

von Rashad23.08.2018 11:03

UPDATE ZUM FORTSCHRITT KOMMT AM 29. AUGUST

Das nächstes Rocket League Update kommt nächste Woche! Das Fortschritts-Update, das am 29. August auf allen Plattformen erscheint, konzentriert sich darauf, wie und wann du XP verdienst und wie du online mit deinen Freunden spielst.

Die Überarbeitung der "Progression" wird XP in die Onlinematches bringen und wird sowohl Anfängern als auch Veteranen neue Möglichkeiten zum Freischalten von KOSTENLOSEN Inhalten geben. Außerdem wurde die Levelbegrenzung der Stufe 75 entfernt, XP-Boni hinzugefügt und neue Titel im Spiel erstellt, die man im Laufe der Zeit verdienen kann.

Mit den Progressionsänderungen wird erstmals "Clubs" eingeführt, das ist eine neue soziale Funktion im Spiel. Mit "Clubs" kann man sich als richtiges Team innerhalb von Rocket League organisieren und als Team antreten . Du kannst deinen Club benennen, einen eigenen Club-Tag erstellen und bis zu 20 Spieler auflisten! Bevor das Update in Betrieb genommen wird, wird die neue Funktion auf Herz und Nieren getestet. Das soll der Rocket League Community allerdings ein kleiner Vorgeschmack sein, über das, was uns allen erwartet.

Was kommt sonst noch im Progressionsupdate?

  • Avatar Borders : Ein brandneuer Customization-Gegenstand, der neben dem Avatar deiner Plattform und deinem Player-Banner platziert wird.

  • Echtzeit-Filter für Text in Bezug auf Clubs und Turniere

  • Neue Errungenschaften und Trophäen

  • Eine " Partikel Details " Video Option

  • Quality of Life (QoL) Änderungen und Fehlerbehebung

  • Psyonix verspricht dabei noch mehr. Was genau noch hinzukommt, werden wir schon bald erfahren

 

Was ist mit Rocket Pass und RocketID? Rocket Pass wird nach Veröffentlichung des Progressionsupdates live geschaltet - der Start wird Ingame (wahrscheinlich im Menü) mit einem Countdown angekündigt, sobald die Veröffentlichung konkreter wird. Was RocketID und Cross-Platform-Parties anbelangt, ist Psyonix laut aktuellen Update-Notes bemüht, sie vor Ende September zu veröffentlichen, wie in unserem letzten Roadmap-Update beschrieben.

Psyonix hat zudem einen eigenen Discord Server eröffnet, den man hier findet discord.gg/rocketleague. 

 

Was haltet ihr von den Updates? Die Club Funktion scheint den Nerv der Zeit getroffen zu haben und passend zur anstehenden #NitroLiga an den Start gehen.

 

Bildquelle: rocketleague.com

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)