SEASON 2 BEGINNT MIT 77 TEAMS UND 324 SPIELERN  

von Rashad26.11.2018 11:48

SEASON 2 BEGINNT MIT 77 TEAMS UND 324 SPIELERN

Start frei für die 2. Season der #NitroLeague! Mehr Balance, mehr Spannung, mehr Nitro League.

Die Rocket League Liga für den deutschsprachigen Raum geht in die 2. Runde. Season 2 ist vollbepackt mit 77 Teams und 324 Spielern, die es kaum erwarten können, endlich loszulegen. 

Wir sind ebenfalls gespannt und hatten aller Hand zu tun. Denn 77 Teams mussten in Divisionen eingeteilt werden. 14 Teams starten direkt in der Division 2. Ursprünglich hatten sich 16 Teams in der Season 1 dafür qualifiziert, jedoch fehlte von 2 Teams die Anmeldung für die Season 2. Somimt ist der Anspruch auf den S2 Slot verfallen.

63 Teams bilden die Starter Divisionen, die aktuell aus 7 Gruppen à 9 Teams bestehen. Dank des großen Interesses, werden wir nach der Season 2 eine Division 3 einführen. Dort werden alle 3. - 5. platzierten Teams der Starter Division landen und werden dann in der Season 3 noch ausbalancierter gegeneinander antreten können.

Die beiden Erstplatzierten einer jeden Starter Division steigen direkt in die Division 2 auf.

Die Spannung aus der Division 2 sowie die Überraschungen der Starter Divisionen werden auf unserem Twitch Kanal übertragen. Hierfür haben wir 2 Caster Teams.

Salva & Mister Spooner werden so gut es geht alle Spielbegegnungen der Division 2 übertragen, während unser erfahrener Neuzugang, die Spiele der Starter Division ins Augenmerk nimmt.

Folgt uns auf twitch.tv/nitroleaguerl um kein Match der #NitroLeague zu verpassen.

Nitro League Season 2 Teaser von NitroLeagueRL auf www.twitch.tv ansehen

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)