VERSTÄRKUNG FÜR DAS NITRO LEAGUE TEAM  

von Rashad19.11.2018 11:11

VERSTÄRKUNG FÜR DAS NITRO LEAGUE TEAM

Die Nitro League startet demnächst (26.11.2018) in die 2. Season und die Resonanz auf die LIGA hat uns förmlich umgehauen. Dank eures aktiven Interesses und euren Anregungen, bekommen wir immer wieder Verbesserungsvorschläge, denen wir bestmöglichst folgen möchten. Für uns war klar, dass wir Verstärkung im Bereich Ligaadministration benötigen. Die Anforderungen werden nicht weniger, deshalb sind wir froh, eine geeignete Person dafür gefunden zu haben. Auch im Bereich Livecasts konnten wir uns einen vielversprechenden Caster sichern, der in der 2. Season der Nitro League, die Spielbegegnungen der Starter Divisionen für euch live kommentieren wird. 

 

Beide Neueinsteiger stellen sich für euch kurz vor.

LIGAADMINISTRATOR

Mein Name ist Rick Günther aka. IMaxwellI (imaxwelli), bin 20 Jahre alt, und komme aus Bernau bei Berlin.

Rocket League spiele ich seit dem 10. September 2015, also schon seit Season 1.
Heute bin ich solider Champ 2 und habe schon einige Turniererfahrungen sammeln dürfen. Zu meinen Top Achievements gehören das beinahe Einziehen in die 2. Open Qualifiers von RLCS Season 3 und ebenfalls beinahe Einzug in die LAN vom Veritas College Cub.
Erfahrung mit der Administration von Turnieren und Ligen habe ich in sofern, dass ich schon öfters kleinere Turniere veranstalten durfte und mit so ziemlich allen möglichen Problemen die damit aufkommen können, vertraut bin.
Ich freue mich, das erste mal in einem richtig professionellem Umfeld mitwirken zu dürfen und bin sehr gespannt auf die Zusammenarbeit mit euch allen!

Ihr erreicht mich unter:
Steam: https://steamcommunity.com/id/imaxwelli/
Twitter: https://twitter.com/ximaxwellix
Discord: imaxwelli#2914


CASTER

Ich bin Benjamin "IamMBenji" Bruné, bin Student in Kamp-Lintfort und 19 Jahre alt

Ich bin seit 2 Jahren aktiver Caster; zu Beginn in 2017 erst für den CS:GO Bereich und ab Frühjahr 2018 auch für Rocket League und Rainbow Six: Siege.
In Rainbow Six: Siege habe ich die Möglichkeit gehabt Turniere von Go4s bis hin zur Pro League zu casten und das sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. 
Nun versuche ich mich dazu als Rocket League Caster. Den Anfang dazu habe ich mit der UEG bereits gemacht.
Ich freue mich darauf Teil einer nötigen Community Liga sein zu dürfen und viele spannende Spiele übertragen zu können!

Finden kann man mich auf
Twitter: https://twitter.com/IamMBenji
Twitch: https://twitch.tv/IamMBenji/
Discord: Benji#3783


WIR SUCHEN AUSSERDEM REDAKTEURE (m/w)

Rund um Rocket League geschehen so viele Dinge, über die wir gerne für die Nitro League Community berichten wollen. Wir suchen Redakteure (m/w) für die nationale sowie internationale Rocket League Szene. Wenn du also gerne schreibst und dein Interesse voll und ganz Rocket League gehört, dann berwerbe dich unbedingt per Mail an info(at)nitroleague.de
 

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)