TADPOLE IST EUER MVP DES 7. SPIELTAGS  

von 16.07.2021 13:22

TADPOLE IST EUER MVP DES 7. SPIELTAGS

Verfasser: Juju

Zum siebten Mal hattet ihr die Möglichkeit für euren MVP der Woche auf Twitter abzustimmen. Zur Auswahl standen in dieser Woche Onko von Sentient Esports, Carbo von All for One Gaming, sowie Zeddo und Tadpole von Euronics Gaming bzw. Team Orange Gaming.

 

Man kann es nicht anders sagen: In dieser Woche war die Abstimmung mal wieder mehr als knapp. Auf dem letzten Platz mit 20,3% findet sich Onko, gefolgt vom dritten Platz, welchen Carbo mit 24,4% sein Eigen nennen darf. Zeddo hat mit 24,6%, und somit mit einem Vorsprung von nur 0,2%. Silber erreicht. Zu guter Letzt kommen wir zum Gewinner: Tadpole holt sich den MVP-TItel mit ganzen 30,7% der 349 Stimmen.

 

                                                             

 

Seine Leistungen

Für TOG brachte der 7. Spieltag eine Doppelbelastung  mit sich. Am Samstag musste man direkt zwei mal hintereinander an den Start gehen. In ihrem ersten Match konnten die orangenen Füchse nur wenig gegen ein dominant spielendes ESG anrichten. Trotz der 0:4 Niederlage konnte Tadpole mit einigen Aktionen auf sich aufmerksam machen. In der zweiten Partie des Nachmittags stand nun der direkte Konkurrent Esport BERG auf dem Programm. Gegen BERG ließen sich die Jungs ihre klare Niederlage im vorherigen Spiel keineswegs anmerken und dominierten über weite Strecken das Spiel. Am Ende wurde es ein deutliches 4:1 für TOG, wodurch Tadpole beim gemeinsamen Erfolg besonders herausstach.

Ø Punkte pro Spiel: 585,25
Ø Tore pro Spiel: 1,25
Ø Assists pro Spiel: 2,00
Ø Paraden pro Spiel: 2,25
Ø Schüsse pro Spiel: 2,75

Rating: 1,84

 

                                       

 

Wir gratulieren Tadpole zum Gewinn der MVP-Wahl. Allen anderen wünschen wir ein schönes und erholsames Wochenende und viel Glück am 8. Spieltag.

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)