CATALYSM IST EUER MVP DES 6. SPIELTAGS  

von 08.07.2021 19:08

CATALYSM IST EUER MVP DES 6. SPIELTAGS

Verfasser: Juju

Wie auch in den letzten sowie kommenden Wochen hattet ihr von Montag bis Mittwoch die Möglichkeit, auf Twitter für euren MVP des Spieltags abzustimmen. Diesmal standen folgende Spieler zur Auswahl: Catalysm von TRICK, CrispyDon von den Saarbrooklyn Players, sowie Tigreee und TORRES8232, welche beide für Stealth7 spielen.

 

Auf dem untersten Platz mit 12,3% der Gesamtstimmen befindet sich Crispy. Mit 13,3%, also nur einem Prozent mehr, befindet sich TORRES8232 und konnte sich so Bronze sichern und im Vergleich zur letzten Woche einen Platz gutmachen. Auf den zweiten Platz darf sich Legende Tigreee mit 22,3% freuen. Die Goldmedaille erhält in dieser Woche Catalysm, welcher mehr als die Hälfte der 211 Stimmen für sich beanspruchen konnte.

 

                                                             

 

Seine Leistungen

Nachdem Stealth7 mit einer Siegesserie von 3 Spielen wieder Fuß in der oberen Hälfte der Tabelle gefasst hat, stand mit EURONICS Gaming am vergangenen Wochenende ein echtes Schwergewicht auf dem Programm. Die Traditionsorga aus der Division 1 hielt an ihrer Form fest und machte dem amtierenden Meister schnell deutlich, dass sie mehr wollen als nur oben mitspielen. Von ihrer aktuellen Form getragen gewann Stealth7 souverän mit 4:0 und setzte sich somit auf Platz 2 der Tabelle fest. Catalysm stärkte sein Team maßgeblich und war in euren Augen der wichtigste Spieler auf dem Platz, was seine Statistiken untermauen.

Ø Punkte pro Spiel: 418
Ø Tore pro Spiel: 1,0
Ø Assists pro Spiel: 0,8
Ø Paraden pro Spiel: 1,0
Ø Schüsse pro Spiel: 3,2

Rating: 1,17

 

                                       

 

Wir gratulieren Catalysm zum Gewinn der MVP-Wahl. Allen anderen wünschen wir ein schönes und erholsames Wochenende und viel Glück am 7. Spieltag.

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)