RIX_RONDAY IST EUER MVP DES 5. SPIELTAGS  

von 02.07.2021 17:12

RIX_RONDAY IST EUER MVP DES 5. SPIELTAGS

Verfasser: Juju

Wie in jeder Woche üblich, konntet ihr auch in dieser Woche auf Twitter abstimmen, wer in euren Augen den Titel des MVP des aktuellen Spieltages verdient hat. Wer zur Auswahl stand fragt ihr euch? Als erstes hätten wir den lieben TORRES8232 von Stealth7, welcher auch in der letzten Woche schon mit von der Partie war. Neben ihn stehen noch Carbo von All for One Gaming, Youngstar von den Saarbrooklyn Players und Rix_Ronday von den Füchsen Berlin zur Wahl.

Auf Platz 4 befindet sich in dieser Woche TORRES8232 mit 12,2% aller Stimmen. Auf dem 3. Platz und somit auf dem Podium folgt mit 18,3% der liebe Youngstar. Über Silber darf sich diese Woche Carbo freuen, welcher mit 23,6% den 2. Platz erreicht hat. An der Spitze steht wie auch in der letzten Woche das Team der Füchse Berlin, genau genommen der Spieler Rix_Ronday, welcher sich nicht nur riesig über ganze 45,9% der 246 Stimmen und Gold freuen kann, sondern auch über den MVP-Titel des 5, Spieltags.

 

                                                             


Seine Leistungen

Nachdem der Neuzugang der Füchse bereits am 4. Spieltag ein starkes Debüt gab, absolvierte er gegen All for One Gaming ein starkes zweites Match. Gegen den direkten Konkurrenten im Mittelfeld zeigten den Füchse, dass einige sie wohl doch zu schnell auf die Abstiegsplätze predicted haben. In einer hochklassigen Partie setzten sich die Füchse eindrucksvoll mit 4:1 durch. Rix_Ronday war bei diesem Erfolg maßgeblich beteiligt, was seine Statistiken belegen. 

Ø Punkte pro Spiel: 418
Ø Tore pro Spiel: 1,0
Ø Assists pro Spiel: 0,8
Ø Paraden pro Spiel: 1,0
Ø Schüsse pro Spiel: 3,2

Rating: 1,17

 

                                       

 

Wir gratulieren Rix_Ronday zum Gewinn der MVP-Wahl. Allen anderen wünschen wir ein schönes und erholsames Wochenende und viel Glück am 5. Spieltag.

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)