SCHRACKI IST EUER MVP DES 4. SPIELTAGS  

von 25.06.2021 18:53

SCHRACKI IST EUER MVP DES 4. SPIELTAGS

Verfasser: Juju

Wie ihr es vielleicht schon mitgekriegt habt, gab es in der letzten Spielwoche der Division 1 keinen MVP. Das lag daran, dass die Umfrage durch eine uns nicht bekannte Person gebottet und dadurch Ergebnis so verfälscht wurde. Dies hat zur Folge, dass wir ab sofort einen votenden User mit 500 Nitro beglückwünschen und nicht mehr den MVP. Aber reden wir nicht so viel über Vergangenes, kommen wir lieber zum aktuellen Thema: Wer stand denn in dieser Woche alles zur Auswahl für den Posten des MVP der Spielwoche 4? Als erstes hätten wir Fabso von den Saarbrooklyn Players, gefolgt von TORRES8232 von Stealth7, ivn von TRICK und Schracki von den Füchsen Berlin.

Auf dem 4. Platz befindet sich mit 9,3% der abgegebenen Stimmen der liebe Fabso. Nur knapp davor auf dem 3. Platz finden wir TORRES8232, welcher sich 11,1% knapp auf dem Podest halten kann. Auf Platz 2 befindet sich ivn, welcher mit 31,7% zwar weniger Prozentpunkte als noch in den Spielwochen 8 und 9 der Season 8 hat, jedoch kann er sich darüber freuen auch bei dieser Abstimmung weit oben zu stehen. Auf Platz 1 befindet sich das Wunderkind Schracki mit ganzen 47,9% aller 378 Stimmen.

 

                                                             

 

Seine Leistungen

Das Spiel Füchse Berlin vs. Damage Inc war die erste Series in dieser Season für Schracki. Bisher lagen die Füchse mit 0-3 weit unten in der Tabelle. Doch dann war der Schrackmann zur Stelle und die Berliner gewannen mit einem eindeutigen 4:0 gegen Damage Inc. Durch diesen Win sind nun auf Platz 8 der Tabelle vorgedrungen. Schracki war auch maßgeblich an diesem Sieg beteiligt, was sowohl die Zahlen in der Abstimmung als auch die Statistiken belegen.

Ø Punkte pro Spiel: 415
Ø Tore pro Spiel: 1,3
Ø Assists pro Spiel: 0,8
Ø Paraden pro Spiel: 1,5
Ø Schüsse pro Spiel: 5,3

Rating: 1,32

 

                                       

 

Wir gratulieren Schracki zum 1. Platz und wünschen dem lieben Lofote Viel Spaß mit den 500 Nitro für unser be quiet! Giveaway auf Twitch. Allen anderen wünschen wir ein schönes und erholsames Wochenende und viel Glück am 5. Spieltag.

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)