SNEAKY IST EUER MVP DER SPIELWOCHE 1  

von 03.06.2021 17:02

SNEAKY IST EUER MVP DER SPIELWOCHE 1

Verfasser: DT2K15

Nach dem Spieltag ist vor der MVP-Wahl. Auch diese Season habt ihr als Community nach jedem Spieltag die Möglichkeit einen der Nominierten zum MVP der Woche zu küren. Nach vielen engen, aber auch einigen klaren Begegnungen zwischen den Teams konntet ihr wieder eure Stimme eurem Favoriten für die Wahl zum MVP der Woche geben. Die Nominierten zum Seasonauftakt waren Zeddo, Carbo, Sneaky und Freveo.

Ähnlich knapp wie sich manche Matches am Wochenende zugetragen haben, ging es auch bei der dieswöchigen Abstimmung zu. 3 der 4 Nominierten trennten am Ende der Abstimmung lediglich nur 4 Prozentpunkte. Rekordverdächtig! Auf den vierten Platz landete Freveo mit 13,1% der abgegebenen Stimmen. Die Bronzemedaille schnappt sich Carbo mit 26%. Zwischen Zeddo und Sneaky entwickelte sich in der Schlussphase der Abstimmung ein unglaubliches Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende konnte sich Sneaky mit 30,7% gegen Zeddo (30,2%) durchsetzen und ist somit unser MVP der Spielwoche 1.

 

                                                             

 

Seine Leistungen

Sneaky überzeugte als Aufsteiger auf ganzer Linie. Mit seinem Team SSK trat er gegen die Schwergewichte von Stealth7 eSports an. In einer unglaublichen und intensiven Partie boten uns beide Teams das wohl spannendste Match der Woche. Nach 7 packenden Spielen setzte sich SSK in der Verlängerung durch den Siegtreffer von Sneaky durch. Seine individuellen Leistungen haben wir wie immer für euch zusammengefasst.

Ø Punkte pro Spiel: 465
Ø Tore pro Spiel: 0,9
Ø Assists pro Spiel: 1,0
Ø Paraden pro Spiel: 2,3
Ø Schüsse pro Spiel: 2,3

Rating: 1,39

 

                                       


Wir gratulieren Sneaky zur MVP der Spielwoche 1 und wünschen ihm und allen anderen Spielern am kommenden Wochenende viel Erfolg.

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)