ÄNDERUNGEN IM ZEITPLAN VON RELEGATION UND PLAYOFFS  

von 02.04.2021 16:14

ÄNDERUNGEN IM ZEITPLAN VON RELEGATION UND PLAYOFFS

Verfasser: DT2K15

Wie fast alle von euch wissen, spielen viele Teams aus den höheren Divisionen regelmäßig bei anderen großen Ligen und Turnieren wie z.B. den Regional Events der RLCS und deren Qualifikationsturnieren mit. Da besonders die Events der RLCS durch ihre vergleichsweise spontane Ankündigung des Spring Splits nur schwer einzuplanen war, kommt es aktuell zu Überschneidungen mit unseren Terminen für die Relegationen und den Playoffs.

Aus diesem Grund haben wir mit den Teams der Division 1 und 2 gesprochen und beide Relegationen und die Playoffs verschoben, damit Teams, die auch in mehreren Turnieren mitspielen, ihre Termine wahrnehmen können.

 

Die Änderungen im Überblick

Relegation 2/3

Die Relegation zwischen den Teams der Division 2 und 3 wurde um eine Woche vorverlegt. Sie wird statt zwischen dem 23. und 25. April nun am Wochenende vom 16. bis 18. April stattfinden.

Relegation 1/2

Im Gegensatz zur „kleinen“ Relegation werden die Teams der Division 1 und 2 ihre Relegation zwei Wochen später austragen. Sie wird nun zwischen dem 30. April und 02. Mai ausgetragen, statt planmäßig am Wochenende  vom 16. bis 18. April.

Die Playoffs

Das Highlight der Saison wird genau wie die Relegation 1/2 um zwei Wochen nach hinten verschoben. Die Playoffs werden nun nicht mehr zwischen dem 09. und 11. April, sondern vom 23. bis 25. April stattfinden.

 

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg in allen weiteren Wettbewerben und hoffen euch als Zuschauer, trotz der Verschiebung, wieder zahlreich im Chat begrüßen zu dürfen.

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)