IVN IST EUER MVP DER SPIELWOCHE 8  

von 02.04.2021 15:22

IVN IST EUER MVP DER SPIELWOCHE 8

Verfasser: DT2K15

Am vorletzten Spieltag der Saison konnten wir in der Division 1 ganze sechs Spiele bestaunen. Nach vielen engen, aber auch einigen klaren Begegnungen zwischen den Teams konntet ihr wieder eure Stimme einem Nominierten für die Wahl zum MVP der Woche geben. Auch dieses mal standen wieder die vier besten Spieler des Spieltages zur Wahl. Die Nominierten waren Ne0n, TrickShot, ivn und totohdt. 


Diese Woche dürfen sich erstmalig zwei Spieler über den dritten Platz freuen. Mit jeweils 10,5% der abgegebenen Stimmen erhalten Ne0n und totohdt die Bronzemedaille. Nur knapp davor finden wir Trickshot, der mit 12,9% aller Stimmen Platz 2 belegt. Mit unglaublichem Vorsprung zur Konkurrenz ist ivn an der Spitze der Abstimmung und kann sich über den Titel „MVP der Spielwoche 8“ freuen. Er erhielt 66,1% der insgesamt 248 abgegebenen Stimmen.

 

Seine Leistungen

Ivn ist nicht nur international bei den German Amigos ein absolutes Brett. Auch in der Nitro League liefert er jede Woche für Stealth7 eSports aufs neue Bestleistungen ab. Vergangene Woche spielte er mit seinem Team im Spitzenspiel der Woche gegen EURONICS Gaming, indem Stealth7 mit einem starken 4:0 als Sieger vom Platz ging. Ivn war ein großer Bestandteil des Erfolgs, was seine eindrucksvollen Statistiken belegen.

Ø Punkte pro Spiel: 583
Ø Tore pro Spiel: 1,5
Ø Assists pro Spiel: 1,0
Ø Paraden pro Spiel: 2,0
Ø Schüsse pro Spiel: 3,0

 

                            

 

Wir gratulieren ivn zur Auszeichnung MVP der Spielwoche 8 und wünschen ihm und allen anderen Spielern am kommenden Wochenende viel Erfolg.

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)