TEAMVORSTELLUNG #2 - REPUBLIC PREDATOR  

von DeXtr0niC07.10.2018 12:54

TEAMVORSTELLUNG #2 - REPUBLIC PREDATOR

Am Anfang der Woche haben wir mit der Vorstellung einiger teilnehmenden Teams der Nitro League begonnen. Heute präsentieren wir euch den zweiten Teil der Reihe, mit dem zweiten Team, diesmal aus der Division – na, könnt ihr es erraten? – Zwei! RePublic Predator stellt sich vor!

Hallo Nitro League!


Wir sind das junge Team Republic Predator, das Rocket League Team der Esport Organisation Republic Alliance! Wir spielen seit ca. 5 Monaten zusammen.

Eric 'Sverin' Pleißner

Mein Name ist Eric 'sverin99' Pleißner und ich bin der Captain unseres Teams RePublic Predator. Ich komme aus Sachsen und wohne bei Chemnitz. Ich spiele Rocket League seit Season 1. Wir haben schon einige Turniere gespielt und sind ein recht solides Team. Der Ripper gehört zu mir wie der Ketchup zur Pommes, auch wenn ich dafür geflamt werde. Wir sind der Liga beigetreten um den deutschen eSport zu fördern und uns dort zu etablieren.

Steven 'TrickShot' Ahlers

Hallo liebe Rocket League Community, Ich bin Steven 'TrickShot' Ahlers, 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Bremen. Ich Spiele Rocket League seit dem Sommer 2015 und seit dem October 2017 Spiele ich professionell für das Team RePublic Predator unter der Leitung von Manu. Im Esport sind sverin und ich seit 2016 unterwegs, dadurch konnten wir auch schon einige Turniererfahrung sammeln. Durch die Umstrukturierung unseres Teams brauchten wir nun einen neuen Spieler und so fanden wir Bennet. Er trat dem Team erst vor 5 Monaten bei und in der Zeit sind wir ein starkes Team geworden. Ich bin der Liga beigetreten um den deutschen Esport zu fördern und um mir in der deutschen Szene ein Namen zu machen.

Bennet 'Ben Ed' Santelmann

Einen schönen Tag Freunde, mein Name ist Bennet 'Ben Ed' Santelmann, ich bin 21 und komme ursprünglich aus Braunschweig. Ich spiele seit September 2015 Rocket League und war dort bis Season 4 am Start, jedoch ohne jeglichen kompetitiven Reiz. Season 4-6 machte ich eine Pause, aber nachdem Steven mich vor 5 Monaten akquirierte, packte mich der Ehrgeiz die ganze Sache kompetitiver anzugehen. Ich bin hier, damit wir uns mit anderen Teams der deutschen Szene messen können und um zu schauen, wie weit man mit Fakes kommt :^)

Denny 'dennyxdp' Perschon

Heyho Freunde mein Name ist Denny 'dennyxdp' Perschon, bin 17 Jahre jung und komme, wie mein Freund und Teamkollege Steven auch, aus der nähe von Bremen. Ich bin der Sub des Teams, da ich die Geheimwaffe bin :^D. Ich Spiele Rocket League seit Season 4. Turniererfahrung bringe ich mit. Ich bin dabei um mich mit den Pros zu messen und um mich zu beweisen .

 

Homepage: republicalliance.de

Twitter: @RePeSports

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)