DIVISION 1 – ALLES WICHTIGE IM ÜBERBLICK  

von 05.02.2021 16:05

DIVISION 1 – ALLES WICHTIGE IM ÜBERBLICK

Verfasser: DT2K15

Heute Abend hat das Warten endlich ein Ende. Um 21:15 Uhr werden die Tore für das erste Spiel der Saison in der Division 1 geöffnet. In vielen Divisionen rollt der Ball bereits und ich hoffe, einige von euch hatten bereits ihren Spaß auf dem Feld. Das soll heute jedoch nicht unser Thema sein.
Wie ihr sicherlich wisst werden auch in dieser Saison wieder 10 Teams in der Division 1 spielen. Wir möchten euch in diesen Beitrag einen kleinen Überblick über die Teams, die Ligaphase und die darauffolgenden Playoffs geben.

 

DIE TEAMS

Wie in der vergangenen Saison haben wir auch in Season 8 wieder 10 Teams am Start und somit auch 10 Anwärter auf den Meistertitel. Dementsprechend wird sich die Ligaphase über neun spannende Wochenenden ziehen.

 

Folgende Teams werdet ihr diese Saison live in der Division 1 verfolgen können:

Solary x TrainHard
EURONICS Gaming
Stealth7 eSports
TeamOrangeGaming
Totalschaden
Magnolia

FlyBack eSports
Team LEISURE
Esport BERG
Aesir eSports

 

LIVECASTS AUF TWITCH

Auch in dieser Saison übertragen wir für euch ALLE SPIELE der Division 1. Wie bereits in Season 7 werden die 5 Spiele zwischen Freitag und Sonntag stattfinden. Ebenfalls haben wir uns dazu entschieden keine Änderungen bezüglich der Anstoßzeiten vorzunehmen. Sollte ein Team nicht antreten können und eine Wildcard ziehen wird ein Termin zum Nachholen des Spiels für die folgende Woche vereinbart.

An folgenden Terminen finden die Spiele der Division 1 statt:

Freitag: 21:15 Uhr
Samstag: 16:00 Uhr und 17:15 Uhr
Sonntag: 16:00 Uhr und 17:15 Uhr

Alle Infos zu den Livestreams findet ihr >>HIER<< verlinkt.

 

DIE PLAYOFFS

Wie bereits in den beiden vorangegangenen Spielzeiten werden die Top 6 Teams der Division 1 in den Playoffs gegeneinander antreten. Sie werden das Finale und das Highlight der Season 8 darstellen. Neben Ruhm und Ehre wird auch dieses Mal wieder um die Frage wer Meister und somit das beste Team der DACH-Region wird. Die spannenden Partien der Playoffs werden am Wochenende vom 09. und 11. April 2021 ausgetragen. Ein detaillierter Beitrag zum Ablauf des Events wird rechtzeitig vor Beginn erscheinen. 

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)