SEASON 8 – START DER ANMELDE- UND BEWERBUNGSPHASE  

von 04.01.2021 18:01

SEASON 8 – START DER ANMELDE- UND BEWERBUNGSPHASE

Verfasser: DT2K15

Ab heute beginnt die Anmeldephase zur kommenden Season 8. Zeitgleich mit dem Start der Anmeldephase startet auch heute auch die Bewerbungsphase für freie Slots in höheren Divisionen. Für euch bedeutet das, dass ihr euch ab sofort für die nächste Saison der größten Rocket League-Liga der Welt anmelden könnt. Alles was ihr über die Anmeldephase wissen müsst und wie ihr euch für höhere Divisionen bewerben könnt, erfahrt ihr in diesem Beitrag.


DIE ANMELDEPHASE

Seit heute 0:00 Uhr ist es Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich, sich für die achte Saison der Nitro League anzumelden. Wie bereits in den vergangenen Spielzeiten sind auch alle Teams der vergangenen Saison dazu verpflichtet sich erneut anzumelden, wenn sie ihren erspielten Divisionsslot behalten möchten.

Wie komme ich zur Anmeldung?

Klickt oben auf Liga, dann erscheint bereits die Anmeldung für die Season 8 oder klickt einfach >>HIER<<

Die Anmeldung ist vom 04.01.2021 bis zum 24.01.2021 möglich.

 

                          

 


ZU GUT FÜR DIE STARTER DIVISION? - NUTZT DIE BEWERBUNGSPHASE!

Auch in dieser Saison wird es wieder die Möglichkeit geben sich für einen Slot in einer höheren Division zu bewerben. Falls ihr denkt, ihr seid bereits ein gutes Team, welches sich noch nicht in der Nitro League bis nach ganz oben gespielt hat oder ihr der Meinung seid, dass eine Anmeldung in der Starterdivision euch zu wenig fordert, dann sollte eine Bewerbung um einen Platz in einer höheren Division genau das Richtige sein. Die Bewerbungsphase startet ebenfalls ab heute und endet am 15.01.2021

Wie bereits in Season 7 werden wir mit allen Bewerbern ein Turnier veranstalten, in welchem ermittelt wird, in welcher Reihenfolge die Teams Anspruch auf freie Plätze in den Divisionen haben. 

Wie viele freie Slots es genau in den einzelnen Divisionen geben wird, entscheidet sich erst gegen Ende der Anmeldephase, da nur ein freier Slot entsteht, sobald sich ein Team nicht erneut für die kommende Saison angemeldet hat.

 

Wer kann sich alles bewerben?

Bewerben können sich sämtliche Teams, die in der vergangen Saison in der Nitro League vertreten waren oder sich zum ersten mal für eine Season registriert haben. Ausgeschlossen sind die 10 Teams der Division 1, da diese keinen Slot in einer höheren Divisionsstufe erhalten können.

 

Wie soll ich meine Bewerbung verschicken und was gehört in sie hinein?

Damit eure Bewerbung bei uns erfolgreich ankommt, müsst ihr uns diese bis spätestens am 15. Januar um 23:59 Uhr an support@nitroleague.de senden.

WICHTIG: Vergesst bitte nicht euch regulär für die kommende Season anzumelden. Nur so kann eure Bewerbung auch berücksichtigt werden.
Die Bewerbung muss folgende Dinge beinhalten:

- Name des Teams
- Alle Spieler des Teams müssen genannt und deren Profile verlinkt sein (Steam URL, PSN oder XBOX Name)
- Die Division, in welcher ihr letzte Season gespielt habt

 

LIVECASTS AUF TWITCH

Wie schon in der Vergangenheit werden wir alle Spiele der Division 1 für euch auf unserem Hauptkanal für euch übertragen. Die Matches werden wie gewohnt an den Wochenenden der jeweiligen Spielwoche ausgetragen.

Die Spiele der Division 2 werden ebenfalls direkt von uns für euch via Twitch übertragen. NEUERUNG: Die meisten Spiele der Division 2 werden ab sofort ebenfalls direkt auf unserem ersten Kanal übertragen! Unsere Livestream-Crew freut sich bereits auf euch. Es wird jedoch auch weiterhin Spiele der Division 2 auf unseren Zweitkanal geben.

Twitch Hauptkanal
Twitch Zweitkanal
 

 

HILFE BEI DER ANMELDUNG?

Du möchtest gerne bei der nächsten Saison dabei sein, aber es gibt ein Problem bei der Anmeldung? Kein Problem! Schau einfach in unserem FAQ nach. Dort wirst du auf fast jede Frage die passende Antwort finden. Falls dein Problem sich damit nicht beheben lässt, schreib uns einfach ein Supportticket über unser Kontaktformular. Beide Möglichkeiten sind unten für dich verlinkt.

FAQ
Kontakt

 

Wir freuen uns sehr euch nach einer erneuten sehr kurzen Offseason wieder begrüßen zu dürfen. Wir werden im Laufe der kommenden Tage und Wochen euch weiterhin mit neuen Informationen zur kommenden Saison auf unserer Website und Twitter auf dem Laufenden halten. Wir wünschen euch bis zum Beginn der Nitro League Season 8 eine schöne Zeit und freuen uns euch bald auf dem Platz begrüßen zu dürfen.
 

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)

Irie Legacy (3)  gegen  Black Diamonds Akatsuki (0)

Division 5.4 (S8)

11.04.2021

Opus Aslan (0)  gegen  Decamp Gaming (3)

Division 3.2 (S8)

11.04.2021

Beyond Solution ]Timesaver[ (3)  gegen  The Lunatic Asylum PTSD (0)

Division 6.3 (S8)

11.04.2021

Upgrade Gaming (3)  gegen  KW esports Miracles (0)

Starter 15 (S8)

11.04.2021

FlyBack eSports III (1)  gegen  NOX eSports - Tampa (3)

Division 4.3 (S8)

10.04.2021

@nitroleaguerl


51 Jahre, 3 Monate, 16 Tage, 6 Stunden, 12 Minuten, 8 Sekunden

@nitroleaguerl


51 Jahre, 3 Monate, 16 Tage, 6 Stunden, 12 Minuten, 8 Sekunden

@nitroleaguerl


51 Jahre, 3 Monate, 16 Tage, 6 Stunden, 12 Minuten, 8 Sekunden