TEAMVORSTELLUNG #1 - WE ARE ONE  

von DeXtr0niC02.10.2018 15:22

TEAMVORSTELLUNG #1 - WE ARE ONE

Mit dem Start der ersten Saison der Nitro League vor knapp zwei Wochen began zugleich der Kampf um die begehrten Spitzenplätze der Starter Division. Nur die besten beiden Teams jeder Gruppe sichern sich den Aufstieg in die neue deutsche Königsklasse, der Konkurrenzkampf ist hoch.

Um den Wettbewerb für alle Freunde der Nitro League noch spannender zu gestalten, möchten wir einige der teilnehmenden Teams vorstellen. Dafür hatten alle Teams die Möglichkeit ihre ganz eigene Vorstellung bei der Redaktion einzureichen. Wenn ihr bisher also noch keinen persönlichen Favoriten für die erste Saison gefunden habt, werdet ihr in den nächsten Wochen sicher fündig!

Wir beginnen die Reihe mit We are one!

WA1 STELLT SICH VOR


Wir sind ein Multigaming-Clan mit über 150 Mitgliedern. Mittlerweile stecken mehrere Jahre Erfahrung im Clan, unterstüzt durch starke Partner und Sponsoren. Neben Destiny, Rainbow Six und Call of Duty konnten wir mit unseren Abteilungen Fifa und Rocket League bereits große Erfolge erzielen und sind auch weiterhin auf der Überholspur unterwegs. Einige Schützlinge aus unseren Reihen konnten Verträge bei großen Profi-Esport Organisationen wie „FC Schalke 04 eSport“ und „Ratiopharm Ulm eSport“ unterschreiben.

„We are one“ ist nicht nur unser Name, sondern auch unser Motto. Das Miteinander steht bei uns an erster Stelle. Erfolge werden hinter die Wa1 Familie gestellt. Durch diesen Zusammenhalt und durch unsere treuen Mitglieder schaffen wir es immer wieder neue Spieler anzuziehen.

 

Unsere Erfolge im Bereich Rocket League

  • Regelmäßig Spieler unter den Top100 weltweit

  • 4. Platz bei den PS Masters auf der Gamescom 2017

  • Teilnahme bei den PS Masters auf der EGX in Berlin 2018

Homepage: www.weare1.de

Twitter: @weare1esport

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)