PWRSHOT IST EUER MVP DER SPIELWOCHE 5  

von DarkTemplar201515.10.2020 19:59

PWRSHOT IST EUER MVP DER SPIELWOCHE 5

Zu Beginn dieser Woche konntet ihr auf Twitter erneut euren Favoriten auf den Titel „MVP der Spielwoche“ eure Stimme geben. Auch diese Woche standen, wie bereits in den Wochen zuvor, die besten Spieler des Wochenendes zur Wahl. Dieses mal standen Scream von GameUP, Alex161 von Totalschaden, Catalysm von Giants x TrainHard und PwrShot von a Frosch zur Wahl. Mit 11,8% aller abgegebenen Stimmen habt ihr Alex161 auf den 4. Platz gewählt. Mit ein wenig Abstand reiht sich mit ganzen 16,1% Scream  auf dem Bronzerang ein. Die Silbermedaille schnappt sich mit einem knappen Vorsprung auf Platz 2 Catalysm mit 19,7% aller Stimmen. Mit einem riesigen Abstand im Vergleich zur Konkurrenz kann PwrShot den Titel „MVP der Spielwoche 5“ für sich beanspruchen. Er erhielt ganze 52,4% der über 250 Stimmen.


Seine Leistungen

Wie die MVP's der vorangegangenen Spieltage war es eine Teamleistung, die diesen Titel erst möglich machte. Nach einer deutlichen 1:4 Niederlage gegen Totalschaden sah es zunächst für PwrShot und sein Team, a Forsch, nicht so gut aus. Jedoch konnten sie ihre Niederlage durch einen starken 4:1 Erfolg gegen Austrian Force wieder ausgleichen. Gerade in diesen Spiel konnte PwrShot auf sich aufmerksam machen und stach nach der Meinung der Analysten und der Community so heraus, dass sie ihn zur Wahl gestellt haben bzw. ihr ihn zum MVP der Woche gewählt habt.

Seine Statistik gegen Austrian Force

∅ Punkte pro Spiel: 527,2
∅ Tore pro Spiel: 1,4
∅ Assists pro Spiel: 0,6
∅ Paraden pro Spiel: 2,2
∅ Schüsse pro Spiel: 3,0

 

Wir gratulieren PwrShot zur Auszeichnung „MVP der Spielwoche 5“ und wünschen ihn und allen anderen Teams am kommenden Wochenende viel Erfolg. 

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)