KRYPTOS IST EUER MVP DER SPIELWOCHE 4  

von DarkTemplar201508.10.2020 17:46

KRYPTOS IST EUER MVP DER SPIELWOCHE 4

Wie nach jedem Spieltag haben wir auch dieses mal euch auf Twitter gefragt, wer in den Augen der Community der beste Spieler des vergangenen Wochenendes war. Mit 12,9% aller abgegebenen Stimmen habt ihr Tokyo von Stealth7 eSports auf den 4. Platz gewählt. Mit ein wenig Abstand reiht sich mit ganzen 20,4% Alex161 von Totalschaden auf dem Bronzerang ein. Die Silbermedaille hingegen schnappt sich Zeddo von GameUP mit 28,4% aller Stimmen. Mit fast ganzen 10 Prozentpunkten Abstand im Vergleich zu Zeddo kann sich Kryptos von Giants x TrainHard den Titel MVP der Spielwoche 4 für sich beanspruchen. Er erhielt ganze 38,2% der insgesamt 225 abgegebenen Stimmen in dieser Woche.

 

 

 

 

Seine Leistungen

Seine Normierung für die Wahl hatte sich Kryptos gemeinsam mit seinen Team hart erkämpft. Nach 2 tollen Siegen gegen TeamOrangeGaming und Benched & Boosted machte das Team am vergangenen Wochenende eine tolle Figur.
Kryptos war an diesen Siegen natürlich nicht unbeteiligt – im Gegenteil. Seine individuelle Leistung spielte in beiden Partien eine wichtige Rolle, um letztendlich als Sieger vom Platz zu gehen. Einige seiner Leistungen, haben wir in Zahlen für euch aufbereitet.

∅ Punkte pro Spiel: 347,45
∅ Tore pro Spiel: 0,73
∅ Assists pro Spiel: 0,73
∅ Paraden pro Spiel: 1,27
∅ Schüsse pro Spiel: 3,45

 

 

 

 

Wir gratulieren Kryptos zur Auszeichnung MVP der Spielwoche 4 und wünschen ihn und allen anderen Teams am kommenden Wochenende viel Erfolg.

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)