Be quiet! IST NEUER PARTNER DER NITRO LEAGUE  

von DarkTemplar201504.09.2020 14:27

Be quiet! IST NEUER PARTNER DER NITRO LEAGUE

Die Nitro League hat mit “be quiet!” einen großen, neuen Kooperationspartner gewonnen. Die langfristig ausgelegte Partnerschaft beruht auf dem Ziel, eine gemeinsame Sprache zu sprechen sowie eine Erfolgsgeschichte zu erzählen. Be quiet! ist Premium-Markenhersteller von Netzteilen, Gehäusen und Kühlungsprodukten für Desktop-PCs und seit 2007 ungeschlagener deutscher Marktführer für PC-Netzteile*.

 

 

„Ich bin begeistert!”, sagt Christian Grollmann, Marken-Beauftragter der Nitro League. „Mit be quiet! Haben wir einen Partner gewonnen, der in kurzer Zeit sowohl von unserem Konzept als auch von unserer Community angetan war. Wir haben mit ihm nicht nur einen Marktführer an unserer Seite, sondern auch ein Unternehmen, das Wert auf Menschlichkeit, Bauchgefühl und gegenseitigen Respekt legt. Das ist eine Einstellung, die hervorragend zu unseren eigenen Werten passt und definitiv ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Nun arbeiten wir daran, nicht nur die größte Liga der Welt zu bleiben, sondern allen Organisationen, Teams und Spielern künftig eine noch attraktivere Anlaufstelle zu sein.“


Über die Kooperation

Be quiet! unterstützt die Nitro League künftig mit diversen Mitteln. Spieler und Zuschauer können sich beispielsweise auf hochwertige Gewinne freuen, die bereits ab Season 7 in interaktiven Kampagnen ausgeschüttet werden.

„Auch, wenn wir auf Zwischenmenschlichkeit am meisten Wert legen, sticht die Nitro League mit hervorragenden Kennzahlen als einzigartiges Produkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz hervor”, so Marvin Jindra, Marketing Manager DACH bei be quiet! „Rocket League ist ein enorm aufstrebender E-Sport-Titel, das beweisen nicht nur die wachsenden Zuschauerzahlen, sondern sämtliche Entwicklungen in der letzten Zeit, die vom Publisher angestoßen wurden. Wir gehen daher sehr gerne eine Zusammenarbeit mit der Liga ein und freuen uns, einen wichtigen Beitrag für deren Weiterentwicklung leisten zu können. Wir freuen uns zudem auf spannende Saisons, intensive Spielbegegnungen und darauf, dieser großartigen Community mit unseren Produkten einen echten Mehrwert zu bieten.


Über be quiet!

Der Erfolg von be quiet! beruht insbesondere auf der typisch deutschen Leidenschaft für Qualität und Präzision. Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle erfolgen ausschließlich in Deutschland. Die deutsche Expertise von be quiet! ist im gesamten Entwicklungs- und Herstellungsprozess wahrnehmbar. Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt setzt be quiet! alles daran, höchste Maßstäbe zu erfüllen. Sämtliche Materialien, von der winzigsten Schraube bis hin zum Gehäusematerial, werden rund um bis ins kleinste Detail getestet. Netzteile, Gehäuse, Kühler und Lüfter von be quiet! gehören deshalb zu der zuverlässigsten, effizientesten und leisesten Hardware auf dem Markt. Der Markenname ist mehr als Programm: Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung ist be quiet! der Experte im Bereich Geräuschminimierung und bietet nahezu unhörbare Produkte mit Qualität auf Weltklasse-Niveau. Damit dies so bleibt, setzt be quiet! auf innovative Technologiekonzepte, erstklassige Ausstattung und Verarbeitung sowie ein kompromissloses Qualitätsmanagement. Weitere Informationen zum Produktportfolio des deutschen Marktführers für PC-Netzteile* findet ihr auf bequiet.com.

 

*Beruhend auf der jährlichen PC Games Hardware Wahl zum „Hersteller des Jahres“ (2006 - 2019) und Absatzdaten der GfK (2007 - 2020)

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)