SEASON 9 STARTET SCHON AB DEM 24. SEPTEMBER  

von DarkTemplar201519.09.2018 20:49

SEASON 9 STARTET SCHON AB DEM 24. SEPTEMBER

Nur wenige Tage nach der Ankündigung einer neuen Saison gibt Psyonix auch den Startschuss für diese bekannt. Bereits am Montag, den 24. September, wird es bereits in die neunte Runde gehen und die Jagd nach dem Grand-Champ-Titel kann wieder beginnen. Das bedeutet natürlich für euch, dass nur noch wenige Tage bleiben, um euch auf euren Wunschrang zu spielen, wenn ihr das nicht schon längst getan habt.

 

Was neben der neuen Season sonst noch auf euch zukommt, haben wir euch bereits in einer vorherigen News verraten. Falls ihr alles nochmal genau nachlesen wollt, hier könnt ihr euch informieren. Neben den schon bekannten Neuheiten, wurde im Laufe der Woche auch das Hot Wheels Triple Threat DLC Pack, inklusive drei neuer Fahrzeugen und einer neuen Arena, angekündigt. Des weiteren wurde eine Erweiterung des Soundtracks durch einige Monstercat-Songs sowie mehrere Bug fixes seitens Psyonix versprochen.

Wir von Nitro League sind heiß auf Season 9 und wünschen allen Fahrern einen guten Rutsch sowie viel Erfolg in den letzten Zügen der noch aktuellen Season 8.

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)