DER BOXENSTOPP FEIERT SEIN COMEBACK - FOLGE 10  

von DarkTemplar201508.07.2020 16:56

DER BOXENSTOPP FEIERT SEIN COMEBACK - FOLGE 10

Ganze 2½ Monate ist bereits her, dass Salva und Schvennie die letzte Folge des Boxenstopps produzierten. Das lange Warten hat jedoch mit dem heutigen Tage ein Ende und eine neue Folge wartet nur darauf von euch angehört zu werden. Bevor wir euch einen Überblick über die Inhalte der aktuellen Ausgabe präsentieren, möchten wir noch einige Änderungen bezüglich dieses Formates bekannt geben.

 

 

 

 

Wie viele von euch bereits mitbekommen haben sollten, hat sich Salva vor einiger Zeit leider aus der Nerdiacs GbR und damit auch der Nitro League zurückgezogen . Dies beinhaltet auch seine Arbeit für die Produktion des Boxenstopps. Ab sofort wird Crafty gemeinsam mit Schvennie an diesen Format arbeiten und nimmt somit die Stelle von Salva ein. Des Weiteren wird der Boxenstopp von nun an nicht mehr wöchentlich, sondern alle 3 Wochen erscheinen. Trotz dieser Änderungen sind wir alle zuversichtlich euch auch in Zukunft viel Freude mit unserem Podcasts zu bereiten.

In der 10. Folge des Boxenstopps haben Crafty und Schvennie ihren Kollegen Manuel Wendel bei sich zu Gast. Manuel ist nicht nur Caster für die Nitro League, sondern auch für die SimRacing-Szene aktiv. Zusammen besprechen die drei Manuels Werdegang und die wichtigsten Etappen seiner Karriere als Kommentator. Zudem gehen sie auf die wesentlichen Unterschiede zwischen der Übertragung einer Begegnung in Rocket League und einer Rennsimulation ein und erklären worauf es bei den einzelnen Spielen als Caster ankommt.

Falls euer Interesse geweckt wurde selbst als Caster aktiv zu werden oder ihr bereits seit längerem mit dem Gedanken spielt ein Match kommentieren zu wollen, haben wir in dieser Folge auch etwas für euch. Manuel und Crafty geben euch im Boxenstopp viele Tipps und Tricks mit auf den Weg, wie ihr als Neuling am besten durchstarten könnt.

 

WO KANN ICH DEN PODCAST ANHÖREN?

Die Boxenstopp Folge 9 ist bei Spotify, Soundcloud und bald auch auf Itunes Music sowie Deezer erhältlich! Hier könnt ihr direkt den Podcast über Spotify anhören.

 

                                                                                 

 

WAS IST DER BOXENSTOPP?

Alle Infos zum Boxenstopp im Allgemeinen findet ihr hier -> https://bit.ly/37Uf09E

 

Wir bedanken uns bei Manuel, dass er sich die Zeit genommen hat uns von seinen Erfahrungen zu berichten und wünschen ihn weiterhin viel Spaß und Erfolg  für seine Firma und bei seinen zukünftigen Aufgaben als Caster.

 

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)