SPIELWOCHE 3 – DIVISION 1 – VORSCHAU  

von DarkTemplar201505.06.2020 20:40

SPIELWOCHE 3 – DIVISION 1 – VORSCHAU

Wie ihr bereits erahnen konntet, möchten wir euch auch in dieser Woche alle kommenden Matches der Division 1 präsentieren. Dieses Wochenende übertragen wir 3 spannende Partien in unserem Oberhaus für euch. Welche Matches euch konkret erwarten, erfahrt ihr nun kurz und kompakt.

 

BEGEGNUNGEN DER AKTUELLEN SPIELWOCHE

Aufgrund einer verschobenen Begegnung wird am Samstag nur eine Begegnung stattfinden. Um 16:00 Uhr treffen Bremen eSports und Esport BERG aufeinander. Beide Teams starteten mit 2 Niederlagen in die Saison und finden sich somit ganz unten in der Tabelle wieder. Ein Sieg gegen den direkten Rivalen im „Kellerduell“ wäre für beide von großer Bedeutung. Wir können aus diesem Grund davon ausgehen, dass kein Team dem anderen den Sieg schenken will. Durch diese Tatsache in Kombination mit dem Niveau der einzelnen Spieler ist ein wahrer Krimi zwischen den Teams zu erwarten.

Die Spielwoche 3 wird nach dieser Begegnung wie bereits erwähnt erst am Sonntag fortgesetzt. Um 16:00 Uhr läuten MINKZ Gaming und eSport Rhein-Neckar die erste Begegnung des Sonntags ein. ERN startete wie Bremen und BERG mit 2 Niederlagen in die Saison und bildet aktuell das Schlusslicht der Liga. MINKZ hingegen konnte bereits einen Sieg auf ihr Konto verbuchen und steht somit aktuell im Mittelfeld der Tabelle. Für ERN könnte eine weitere Niederlage das Herauskommen aus dem Tabellenkeller um einiges erschweren. MINKZ hingegen kann mit einem Sieg einen Platz in der vorderen Tabellenhälfte sichern. Wir sind gespannt wer sich in diesem Match durchsetzen wird.

Die letzte Partie der Woche wird zwischen VENC Gaming und Team Orange Gaming um 17:15 Uhr stattfinden. Beide Teams haben einen wahren Traumstart in der aktuellen Saison hingelegt und gewannen beide Matches. Nun wird jedoch diese Siegesserie für eines der beiden Teams zu Ende gehen. Sowohl VENC als auch TOG haben uns bis jetzt fast tadelloses Rocket League auf dem Platz präsentiert. In unseren Augen das Match aufgrund der aktuellen Form der Teams und den damit verbundenen Tabellenplätzen ganz klar unser Topspiel der Woche!

 

VERSCHOBENE BEGEGNUNG

Wie bereits erwähnt wurde eine Partie in dieser Woche in die kommende verschoben. Die noch ausstehende Partie könnt ihr wie üblich am kommenden Freitag um 20:00 Uhr auf unserem Twitchkanal verfolgen.

Die nachzuholenden Begegnung lautet:
Totalschaden vs. Stealth7 eSports


Wir wünschen allen Teams viel Erfolg für die Spielwoche 3 und freuen uns euch im Chat auf Twitch begrüßen zu dürfen.

 

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)