SEASON 9 STEHT VOR DER TÜR  

von DarkTemplar201515.09.2018 00:14

SEASON 9 STEHT VOR DER TÜR

Psyonix gibt erste Details über die bald erscheinende neue Spielzeit bekannt. Was Season 9 für Änderungen mit sich bringt und welche Belohnungen auf euch warten erfahrt ihr hier kurz und kompakt.

Vorab: Ein genaues Datum für das Update gibt es noch nicht, jedoch wird bereits mit dem nächsten Update die neue Season eingeleitet. Abgesehen davon verrät Psyonix schon einige Details, was dieses Update beinhalten wird.

Bei der Frage, welche Belohnungen ihr für die vergangene Spielzeit erhaltet, wird Psyonix jedoch deutlich konkreter. Wie schon in Season 2 wird es verschiedene Boosts für das erreichen des jeweiligen Ranges geben. Natürlich erhaltet ihr auch alle Boosts unterhalb eures Season Reward Levels. Wie diese genau aussehen werden, seht ihr auf den Bildern. Auf dem Titelbild sind die Boosts für den Silber-, Champion- und Goldrang zusehen bzw. auf den Zweiten die für Bronze, Diamant und Platin. Selbstverständlich erhaltet ihr mit dem Erreichen des Grand Champ Reward Levels auch euren „Season 8 Grand Champ“ - Titel.

 

Eine große Änderung, welche Season 9 mit sich bringt, wurde auch bereits bekanntgegeben. In Hoops, Rumble, Dropshot und Snow Day wird ein Rangsystem hinzugefügt. Nun könnt ihr euch auch in diesen Spielmodi auf das Level eines Grand Champs spielen. Sollte man auch hier den höchsten Rang erreicht haben, werden die Spieler mit besonderen Rewards sowie mit einen spezifischen Grand-Champ-Titel belohnt.

 

Sollten weitere Informationen oder ein konkretes Datum für die baldige Season bekannt werden, erfahrt ihr diese natürlich auch bei uns.

 

Bildquelle: rocketleague.com

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)