SPIELWOCHE 1 – DIVISION 1 – VORSCHAU  

von DarkTemplar201523.05.2020 14:21

SPIELWOCHE 1 – DIVISION 1 – VORSCHAU

Der Beginn der Nitro League Season 6 macht sich auch in der Division 1 bemerkbar. Heute und morgen werden auch in unserem Oberhaus die ersten Begegnungen der Saison stattfinden. Insgesamt 3 von 4 Matches des ersten Spieltages werden uns in dieser Spielwoche von den Teams dargeboten. Das nachzuholende Spiel wird wie bereits in den vergangen Season in der darauffolgenden Woche nachgeholt – Dazu jedoch später mehr. Wer gegen wen zum Auftakt der Nitro League Season 6 antreten darf, erfahrt ihr nun kurz und kompakt.

 

 

 

BEGEGNUNGEN DER AKTUELLEN SPIELWOCHE

Am Samstag um 17:15 Uhr haben MINKZ Gaming und Esport BERG die Ehre die neue Saison in der Division 1 einzuläuten. Vizemeister MINKZ ist zwar auf dem Papier die erfolgreichere Mannschaft, was ihr Erfolge in der Liga anbelangt, jedoch machte BERG in einigen Turnieren abseits der Nitro League deutlich, dass sie nicht nur „irgendein“ Aufsteiger aus der zweiten Division sein wollen. In unseren Augen ein echter Kracher zum Auftakt in die neue Saison.

 

Auch In der zweiten Begegnung der Spielwoche darf ein Aufsteiger sein Debüt in der Division 1 antreten. Am Sonntag um 16:00 Uhr werden Totalschaden und TeamOrangeGaming (ehemals MINKZ #Shadow) auf dem Platz gegeneinander antreten. TOG präsentierte sich in der vergangen Saison in der Division 2.2 als ein sehr starkes Team, jedoch bleibt abzuwarten, ob sie ihre Form in der Offseason beibehalten konnten. Mit Totalschaden steht dem Aussteiger auch nicht irgendein Gegner vor der Brust, sondern der Drittplatzierte der vergangenen Spielzeit. In unseren Augen hat dieses Spiel auf alle Fälle Potential ein spannender Kampf um die ersten Punkte der Saison zu werden. Wir sind gespannt!

 

Das dritte und gleichzeitig letzte Match dieser Woche wird am Sonntag um 17:15 Uhr zwischen Bremen eSports und VENC Gaming ausgetragen. In dieser Begegnung dürfen wir mit VENC Gaming das dritte neue Gesicht in dieser Saison vorstellen. Das Team machte ähnlich wie BERG mit guten Ergebnissen in der Offseason auf sich aufmerksam. Der Gewinn unserer Nitro League All Stars ist nur einer ihrer Erfolge und überraschte wohl auch den ein oder anderen Zuschauer. Mittlerweile sollte jedoch jedem klar sein, was für eine Performance dieses Team auf die Beine stellen kann. Jedoch sollte man Bremen eSports keinesfalls unterschätzen. In der vergangen Saison erbrachten sie permanent gute Leistungen und konnten sich verdient den 4. Platz in der Liga sichern.

 

 

VERSCHOBENE SPIELBEGEGNUNGEN

Nicht alle Spiele des ersten Spieltages werden an diesem Wochenende ausgetragen. Das nachzuholende Match könnt ihr am kommenden Freitag um 20:00 Uhr auf unserem Twitchkanal live verfolgen.

Die nachzuholenden Begegnung lautet:
eSport Rhein-Neckar vs. Stealth7 eSports

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg für die Spielwoche 1 und freuen uns euch im Chat auf Twitch begrüßen zu dürfen.

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)