NEUE SPIELZEITEN IN DIVISION 1 UND ÄNDERUNGEN FÜR UNSERE TWITCHKANÄLE  

von DarkTemplar201511.05.2020 15:17

NEUE SPIELZEITEN IN DIVISION 1 UND ÄNDERUNGEN FÜR UNSERE TWITCHKANÄLE

Wie ihr bereits feststellen konntet, bringt die neue Saison einige Veränderungen mit sich. In bereits erschienenen Artikeln haben wir bereits viele Änderungen bekanntgegeben und euch nähergebracht. Die kommenden Season 6 bringt jedoch noch weitere Neuerungen im Bereich unserer Livestreams mit sich. Alles was ihr als interessierter Zuschauer und Spieler über diese Änderungen wissen müsst, erfahrt ihr in diesem Beitrag kurz und kompakt.

 

 

 

NEUE SPIELZEITEN FÜR DIVISION 1

Wie gewohnt werden wir auch in der kommenden Saison alle Spiele der Division 1 auf unserem Hauptkanal für euch übertragen. Die Matches werden wie in der Vergangenheit von unserer Livestream-Crew in der gewohnten Qualität für euch auf dem Bildschirm gebracht.
Jedoch werden die Begegnungen in unserem Oberhaus ab dieser Saison nicht mehr am Samstag und Sonntag Abend, sondern in den Nachmittagsstunden stattfinden. Statt 20:00 Uhr und 21:15 Uhr werden ab sofort die Spiele der Division 1 am Samstag und Sonntag um 16:00 Uhr und 17:15 Uhr für euch auf unserem Hauptkanal auf Twitch zu sehen sein. Zudem werden auch keine Spiele der Division 2 mehr auf unserem ersten Channel übertragen werden.

Twitch Hauptkanal

 

ÜBERTRAGUNG DER SPIELE IN DIVISION 2

Auch unser Zweitkanal erhält für diese Saison ein kleines Update. Ab kommender Saison werden Spiele der Division 2 nur noch auf unserem Zweitkanal übertragen. Mit dieser klaren Trennung zwischen Division 1 und 2 auf Twitch möchten wir es den Zuschauern ab sofort leichter machen den Überblick über die Übertragungen zu behalten.
Aufgrund der hohen Anzahl an Spielen wird es uns jedoch nicht möglich sein alle Begegnungen der Division 2 für euch zu übertragen. Unsere Rookie Caster geben jedoch ihr bestes euch so viel Rocket League wie möglich auf unserem Zweitkanal zu präsentieren und werden euch stets die besten Spiele des Spieltags übertragen.

Twitch Zeitkanal

 

STREAMS VON DIVISION 3 ODER NIEDRIGER

Wie schon in der Vergangenheit hat jedes Team der Division 3, 4, 5 oder Starterdivision die Möglichkeit von einem Caster ihrer Wahl übertragen zu werden oder das Match aus Spielersicht zu streamen. Wir bitten euch jedoch vor dem Stream einen Blick in unser Regelwerk zu werfen, um über die Details und Vorkehrungen vor der Übertragung informiert zu sein. Ansonsten steht zwischen eurem Match und einem schönen Cast nichts im Wege.

Wir freuen uns sehr euch ab der kommenden Woche wieder auf unseren beiden Kanälen begrüßen zu dürfen und sind ebenfalls gespannt, ob wir das ein oder andere starke Team abseits unserer Kanäle bestaunen dürfen.

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)