MOUSESPORTS MIT TRAUMSTART IN DIE NEUE SAISON  

von DarkTemplar201510.09.2018 21:06

MOUSESPORTS MIT TRAUMSTART IN DIE NEUE SAISON

Gestern war es wieder soweit. Die RLCS öffnete nun schon zum 6. mal die Tore für die besten 8 Teams des Kontinents. Neben den großen Namen wie Dignitas oder Renault Vitality sind auch erstmals Mousesports mit den deutschen Spielern Tigreee und Alex161 zusammen mit dem Schweizer Skyline vertreten, welchen die Rolle des Underdogs vor Beginn des ersten Spieltages zugeschrieben wurde. Das man das Trio jedoch trotzdem nicht unterschätzen sollte, zeigten sie direkt eindrucksvoll in ihren ersten Begegnungen.

Alex161 und Co. hatten mit Renault Vitality bei ihrem RLCS-Debüt auch direkt einen harten Brocken vor der Brust, doch der vermeidliche Underdog lieferte ab. Mousesports gewann in einem spannenden best of 5 mit 3:1 und sicherte sich somit die ersten wichtigen Punkte im League Play.

Im späteren Verlauf des Abends stand mit Fnatic der zweite Gegner für die Mäuse vor der Tür. Nach einem 1:2 im ersten Spiel gab man sich auch hier keine Blöße mehr und siegte ebenfalls stark mit 3:1. Mit einem 5:1-Sieg in Spiel 4 krönte Mousesports auch noch ihre starke Leistung an diesem Spieltag.

Nach der ersten Woche des League Plays können wir nun nach zwei starken Partien tatsächlich die Mäuse an der Tabellenspitze sehen. Ein Ergebnis, was die Wenigstens erwartet haben. Aufgrund dieser starken Leistung wurde Alex161 zusätzlich noch zum RLCS-Spieler der Woche gekürt. Wir sind gespannt, ob Mousesports an diesem starken Auftakt anknüpfen kann. Wir von Nitro League halten euch natürlich diesbezüglich auf dem Laufenden

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)