RLCS-SPIELER LEON “GODSMILLA“ MARES ZU GAST IM BOXENSTOPP – FOLGE 9  

von DarkTemplar201522.04.2020 16:19

RLCS-SPIELER LEON “GODSMILLA“ MARES ZU GAST IM BOXENSTOPP – FOLGE 9

Eine neue Woche steht in ihren Startlöchern und somit auch eine neue Ausgabe unseres Podcasts Boxenstopp. Wie bereits in den vergangenen Ausgaben moderiert auch in dieser Woche Schvennie gemeinsam mit Salva durch die Talkrunde.

In vergangenen Ausgaben hatten die beiden bereits RLCS-Teammanager wie S1mon von AS Monaco oder Vel von Team Singularity zu Gast. In der heutigen Ausgabe haben die beiden mit Leon Mares alias Godsmilla erstmals einen Spieler der höchsten europäischen Spielklasse vor dem Mikrofon.
Zu dritt sprechen sie zunächst über Leons Entwicklung und Werdegang vom Hobbyspieler zum Profi. Dabei blickten sie auf die schönen Momente und wichtigen Ereignisse in seiner Karriere zurück. Des Weiteren gab Leon einen kleinen Einblick in seine Zukunftspläne und Ziele, die er gern mit seinem Team erreichen möchte.

 


DOC Refocus - Die Alternative zu herkömmlichen Energy-Drinks.

20% Rabatt sichern! #DOCSEIDANK ► JETZT BESTELLEN 


 

Doch Leon stand nicht die ganze Zeit im vollen Fokus der heutigen Ausgabe. Zu dritt sprachen die Jungs auch über das Standing der deutschen Rocket-League-Szene im internationalem Vergleich. Gemeinsam sprachen sie auch darüber, was in der deutschen Szene passieren muss, damit sie im europäischen Vergleich noch stärker werden kann.

 

UNSER GAST LEON “GODSMILLA“ MARES

Leon ist ein bekanntes Gesicht in der europäischen Rocket-League-Szene. Aktuell spielt er für die Organisation Team Singularity gemeinsam mit ThO. und noly. Seine jüngsten Erfolge mit dem Team waren neben dem Klassenerhalt in der RLCS auch der Gewinn eines Invitationals mit 10.000€ Preisgeld für den Sieger.
Leon reitet jedoch nicht nur seit kurzem auf der Welle des Erfolgs. Vor seinem Aufstieg in die RLCS war er bereits mit verschiedenen Teams für fast jede Season der RLRS qualifiziert und konnte sich somit bereits vor einiger Zeit in der europäischen Topszene etablieren.

 

WO KANN ICH DEN PODCAST ANHÖREN?

Die Boxenstopp Folge 9 ist bei Spotify, Soundcloud und bald auch auf Itunes Music sowie Deezer erhältlich! Hier könnt ihr direkt den Podcast über Spotify anhören. 

 

Podcast auf Spotify anhörenPodcast anhören auf Soundcloud

 

 

WAS IST DER BOXENSTOPP?

Alle Infos zum Boxenstopp im Allgemeinen findet ihr hier -> https://bit.ly/37Uf09E

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei Leon für seinen Besuch im Boxenstopp und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)