RNZ RAUS BEI FROSCH  

von DarkTemplar201509.09.2018 18:39

RNZ RAUS BEI FROSCH

RnZ gab vor wenigen Tagen bekannt, dass er das Team a Frosch mit sofortiger Wirkung verlassen wird. Über Twitter gab er bekannt, dass die Trennung nur zeitliche Gründe als Ursache hatte.

CoKaaa und Rizex45 werden jedoch weiterhin als Team bestehen bleiben und suchen im Moment einen dritten Spieler, um die Lücke, welche RnZ hinterlässt, zufüllen.

Wir sind gespannt, wer in Zukunft das Roster von a Frosch komplettieren wird und ob sie an den guten Ergebnissen der Letzten Zeit anknüpfen können. Darunter waren z.B. ein zweiter Platz beim Rival Esports: Regional Swiss Cup oder ein geteilter 9. Platz im RLRS Play-in. Wir von Nitro League halten euch bei diesem Thema natürlich auf dem Laufenden.

 

 

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)