Big Schnxcks! (0) gegen FlyBack eSports (4)
Relegation Div 1/2 (S7)06.12.2020
Nach einer langen und anstrengenden Nitro League Saison beginnt für einige Teams der wichtigste Teil der Spielzeit jedoch erst jetzt. In den kommenden Wochen werden in der Nitro League die Relegationsspiele ausgetragen. Dann kämpfen Teams der Division 1, 2 und 3 um den Aufstieg oder um die Chance, doch noch die Liga gegen die starke Konkurrenz zu halten. Auf unserem Twitchkanal werden wir alle Spiele der kommenden Relegation zwischen den Teams der Division 1 und 2 für euch übertragen.
In diesem Beitrag möchten wir euch alle Infos zu den anstehenden Relegationsspielen zwischen den 5. und 6. Platz der Division 1 und den Zweitplatzierten der Divisionen 2.1 und 2.2 mit auf den Weg geben.
Bereits am kommenden Wochenende werden die ersten Begegnungen der Relegation stattfinden. Am 04. April wird der Startschuss für die wohl wichtigsten Spiele der 4 Teilnehmer fallen. Am Wochenende werden alle Teams im Round-Robin-System gegeneinander antreten. Durch dieses System wird jedes Team, ähnlich wie in der Ligaphase, einmal gegen jeden Konkurrenten antreten. Aufgrund dieses Aufbaus wird die Entscheidung über Auf- und Abstieg wahrscheinlich erst am 2. Spieltag am 05. April fallen.
DOC Refocus - Die Alternative zu herkömmlichen Energy-Drinks.
20% Rabatt sichern! #DOCSEIDANK ► JETZT BESTELLEN
Viele Teams haben in den Divisionen 2.1 und 2.2 gekämpft, um einen Platz für die Relegation zu erhalten. Am Ende schaffte es pro Division jedoch nur ein Team. In der Division 2.1 erreichte Esport BERG den 2. Platz und konnte sich somit für die Relegation qualifizieren. Gemeinsam mit dem Zweitplatzierten der Division 2.2 MINKZ #Light zeigen sie deutlich, welches Niveau aktuell in der Division 2 gespielt wird. Beide werden alles geben, um am Ende ein Ticket für das Oberhaus der Nitro League zu erhalten.
Für die Teams aus der Division 1 geht es hingegen darum eine vielleicht nicht ganz so gelungene Saison mit dem Klassenerhalt doch noch zu retten. Durch einen guten Endspurt bekommen die Jungs von Tickling Tentacles Willhaben die Chance sich in der Relegation zu beweisen. Neben dem Werksteam aus Österreich wird auch eSport Rhein-Neckar eine Ehrenrunde über die Relegation gehen müssen, wenn sie nächste Saison wieder in der Division 1 performen wollen.
Egal welches der Teams man genauer betrachtet, alle haben eine Daseinsberechtigung in dieser Relegation und versprechen spannende und qualitativ hochwertige Matches. Wir sind sehr gespannt, welche beiden Teams am Ende des kommenden Wochenendes ihre Chance nutzen und sich für die kommende Saison in der Division 1 qualifizieren werden.
Spieltag 1: Samstag 04. April 2020 ab 16:00 Uhr
Tickling Tentacles Willhaben vs Esport BERG
MINKZ #Light vs eSport Rhein-Neckar
eSport Rhein-Neckar vs Tickling Tentacles Willhaben
Spieltag 2: Sonntag 05. April 2020 ab 16:00 Uhr
Esport BERG vs MINKZ #Light
MINKZ #Light vs Tickling Tentacles Willhaben
Esport BERG vs eSport Rhein-Neckar
@arise1k 😂😂😂😂😂
3 Tage, 12 Stunden, 43 Minuten, 22 Sekunden
Passend zum "Würdige-einen-Drachen-Tag" haben wir ein feuriges Interview mit TheHiryu geführt. Was den Streamer und… https://t.co/pXROk8z8Qw
3 Tage, 13 Stunden, 50 Minuten, 3 Sekunden
@WeebBingo Du bist verrückt
4 Tage, 9 Stunden, 25 Minuten, 38 Sekunden