DER BOXENSTOPP IST BACK! - FOLGE 1  

von DarkTemplar201523.02.2020 10:31

DER BOXENSTOPP IST BACK! - FOLGE 1

Boxenstopp - Die Talkrunde der Nitro league feiert ihre Renaissance. Wie bereits in der Vergangenheit möchten wir außerhalb des Spielfeldes über das Geschehen in der Szene informieren. Was ihr alles über das NEUE Format in dieser Saison wissen müsst, teilen wir euch in diesem Beitrag mit.

 

WO KANN ICH DEN PODCAST ANHÖREN?

Die Boxenstopp Folgen erscheinen auf Spotify! Den direkten Link zur Folge findet ihr hier -> https://spoti.fi/2uprh8h

 

 

Oder auf Soundcloud.com ► https://soundcloud.com/user-291198981

WAS IST DER BOXENSTOPP?

Der Boxenstopp ist der Name unseres Podcasts. In diesem sprechen wir über die aktuellen Themen der Rocket-League-Szene, aber auch über interessante Thematiken des E-Sports allgemein.

WER MODERIERT DEN BOXENSTOPP?

Schvennie und Salva werden unseren Podcast über die Saison hinweg begleiten. Sie werden die aktuellen Themen jedoch in der Regel nie allein besprechen. Neben den beiden Moderatoren wird auch immer ein weiterer Gast passend zu den Hauptthemen des Boxenstopps eingeladen.

WANN UND WO FINDET DER BOXENSTOPP IMMER STATT?

Die neueste Podcast Folge wird immer Montags auf Soundcloud und Spotify hochgeladen und wird von einem schriftlichen Beitrag begleitet. Um die aktuellen Themen, Gäste und weiteren Informationen über unseren Podcast im Auge zu behalten, solltet ihr am besten bei uns auf Twitter vorbeischauen, um keine Info mehr zu verpassen.

 


Folge uns auf SPOTIFY und verpasse keine Folge des Boxenstopps ► JETZT FOLGEN 


 

WAS SIND DIE HAUPTTHEMEN DES ERSTEN PODCASTS?

Emorej von Stealth7 eSports wird gemeinsam mit Schvennie und Salva über die Abgänge zu VENC und die Lebenszeit von Rocket League Teams sprechen.

Wir freuen uns sehr darauf unseren Podcast auch in dieser Spielzeit wieder aufblühen zu lassen und euch als Zuschauer begrüßen zu dürfen. Falls ihr möchtet, dass wir über ein spezielles Thema berichten sollten, könnt ihr uns eure Vorschläge gern als Kommentar unter diesen Beitrag mitteilen. Wir freuen uns auf euch.

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)