SPIELWOCHE 1 – DIVISION 1 – VORSCHAU  

von DarkTemplar201506.02.2020 15:00

SPIELWOCHE 1 – DIVISION 1 – VORSCHAU

Der Beginn der Nitro League Season 5 macht sich auch in der Division 1 bemerkbar. Am kommenden Wochenende wird auch in unserem Oberhaus die erste Begegnung der Saison stattfinden. Aufgrund der RLRS Play-Ins wird jedoch nur eine statt der üblichen 4 Begegnungen stattfinden. Die verschobenen Matches werden in der kommenden Woche nachgeholt.

 

AUFSTEIGER GEGEN TITELVERTEIDIGER

Ein Duell der Gegensätze wird am Samstag Abend die neue Saison einläuten. Der amtierende Meister Stealth7 eSports empfängt Tickling Tentacles Willaben. Dem Aufsteiger aus Österreich wird aufgrund des starken Gegners von vielen die Underdogrolle zugesprochen. Jedoch gab es beim amtierenden Meister einige Veränderungen. Aufgrund mehrerer Abgängen und daraus folgenden Neuzugängen wird Stealth7 mit einem neuen Line-up in die Saison gehen. Das Team selbst konnte mit ihrem neuen Roster noch nicht wirklich beobachtet werden, sodass das Spiel gegen das Team aus Österreich eine Art Generalprobe darstellt.  Ob TTW trotz ihrer Ausgangslage den Favoriten ins straucheln bringt oder ob Stealth7 das Spiel dominieren wird, könnt ihr am Samstag 20:00 Uhr auf unserem Twitchchannel verfolgen.

 


Verpasse keine Spielbegegnung der Division 1 mehr ► AUF TWITCH FOLGEN 


 

VERSCHOBENE SPIELBEGEGNUNGEN

Wie bereits erwähnt, wurde ein Großteil der Begegnungen aufgrund der RLRS Play-Ins auf nächste Woche verschoben. An dieser Stelle wünschen wir allen teilnehmenden Teams viel Glück beim Bestreiten der Play-Ins. Für euch bedeuten die Verschiebungen, dass ihr nächste Woche neben den geplanten Matches 3 weitere Partien bestaunen dürft.

Die nachzuholenden Begegnungen lauten:

eSport Rhein-Neckar vs. Austrian Force

MINKZ Gaming vs. Bremen eSports

Team FireWall vs. Team Vertex.

 

Wir möchten euch auch in Zukunft einen Überblick über die kommenden Spiele in der Division 1 in Form einer solchen Vorschau geben. Falls ihr also wissen wollt, gegen wen euer Lieblingsteam am kommenden Wochenende antreten wird, dann schaut doch einfach in die aktuelle Vorschau. Falls ihr noch mehr Informationen zum Geschehen in der Nitro League mitbekommen wollt, dann schaut bei uns auf Twitter vorbei.

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)