CROSS-PLATFORM PARTY UND SUMMER ROADMAP UPDATE  

von Rashad10.08.2018 11:11

CROSS-PLATFORM PARTY UND SUMMER ROADMAP UPDATE

Gestern, am 09. August 2018 gab Psyonix neue Infos zur bevorstehenden Cross Plattform Party bekannt und fasste zusammen, was die Fahrer im Sommer noch erwarten dürfen.

Die aktuellen Anstrengungen des Spielentwicklers konzentrieren sich auf die RocketID, besser bekannt als die Cross Plattform Party. Wie im letzten Updaten berichtet wurde, könnt ihr mit dieser RocketID euch endlich mit plattformübergreifenden Spielern gruppieren. Diese Besonderheit peilt Psyonix im September diesen Jahres an. ursprünglich sollte dieses Feature noch im August erscheinen, aufgrund von hohen Qualitätsansprüchen, so Psyonix, möchte man sich damit noch Zeit lassen. 

Das August Update wird wie angekündigt umgesetzt. Termin ist Ende August und die Spieler können sich auf coole Features wie die Änderung des Rang-Fortschritts, den Rocket Pass, welcher 1 Woche nach dem Sommer Updaten veröffentlicht wird.

Psyonix geht auch auf Features ein, die im späteren Verlauf des jahres veröffentlicht werden sollen. Unter anderem die RocketID, Competitive Season 9 bei denen alle Spielmodis ein Rang System erhalten. In den nächsten Wochen sollen zudem einige Social Features veröffentlicht werden, bei denen Psyonix ausdrücklich darauf hinweist die Augen offen zu halten.

Für das letzte Quartal des Jahres dürfen wir uns erneut auf einen Roadmap Blog freuen.

Bitte logge dich ein, wenn du ein Kommentar abgeben willst.

Kommentare (0)