DOC Weingart wurde von einem echten Arzt gegründet. Dr. med. Johannes Weingart ist Facharzt für Innere Medizin, Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin und Osteopathie.

Er ist Energiestoffwechselexperte, Autor mehrerer Bücher und hat über 40 wissenschaftliche Veröffentlichungen verfasst. Seit über zehn Jahren arbeitet Dr. med. Weingart an der Entwicklung von diagnostischen Verfahren und Therapien, die das biologische Alter und die Leistungsfähigkeit des Menschen betreffen. Er hält Seminare über Energie-Management bei Sportverbänden und Unternehmen in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Namhafte Spitzensportler, darunter Weltmeister und Olympiasieger sowie Manager von bedeutenden Unternehmen, wurden von ihm betreut und beraten, um in Sport und Beruf zu einer perfekten Performance zu gelangen. Mit ihnen und für sie hat Dr. med. Weingart drei Produkte entwickelt mit dem Ziel: be your best!

Homepage